Hassthread - Wärmepumpengegner sind erbost

Selbst meine eigene Mutter schreibt es manchmal falsch. :usad:

13 „Gefällt mir“

„Von hinten wie von vorn, PH I L I PH.“

Ich heiße…
  • Philipp
  • Philip
  • Phillip
  • Phillipp
  • Filipp
  • Filip
  • Filib
  • Philipp (aber anders)
  • nicht Philipp

0 Teilnehmer

Du hast „Phyllip“ vergessen. :rtfm:

Ich bin fest überzeugt, dass Philipp echt der 90% Weg in Deutschland ist und entsprechend von euch als Basis genutzt werden sollte. :richter: Mittlerweile bin ich viel ins Klugscheißern übergegangen, um die „einzig wahre“ Schreibweise über den griechischen Ursprung zu erklären. Man sagt ja schließlich auf griechisch nicht Phillos, Hipos oder ähnliches.

Philihp

1 „Gefällt mir“

Das gute ist, am Ende sind das doch unter alles nur Phil’s.

Außer die mit F, mit denen möchte ich nichts zu tun haben.

:fcbfan: @flip

2 „Gefällt mir“

Unfassbar, dass anscheinend 10% von uns hier Philipp heißen. Philip, der Max Mustermann von Sofacoach.

image

3 „Gefällt mir“

Fyp
5119a79e03f0d9675dfb2e9a434b37804b603f4f

4 „Gefällt mir“

Hat nicht wirklich was mit dem Thema zu tun, aber ich finde es immer noch amüsant, dass es seit diesem Transferwinter in der Bundesliga wieder sowohl einen Philipp Max als auch einen Maxi Philipp gibt.

5 „Gefällt mir“

Das hast du doch mit Absicht gemacht, du Schwein! :grummel:

1 „Gefällt mir“

Hm?

7 „Gefällt mir“

Fernsehen.
In diesem Fall MagentaTV.
Mit einem Klick kann die laufende Sendung von Vorne gestartet werden. In diesem Fall das Fußballspiel.
Will man dann aber vor oder zurückspulen, ist dies „aus rechtlichen Gründen“ nicht möglich. Warum!?

Wenn das Vor- und Zurückspulen nicht erlaubt ist, macht es für mich keinen Sinn, warum dann das erneute Anschauen gleichzeitig erlaubt sein sollte.

1 „Gefällt mir“

Währenddessen wurde hier in der Schweiz das replay angepasst. Ich habe mich nicht darüber informiert und bin gestern Abend bei RTL darauf gestossen. Replay wie immer da, doch dann auf einmal replay Zwangs Werbung. Das gibt es neuerdings auf ein paar privaten Sendern und für zusätzliche 6.- im Monat kann man das umgehen. Ich bezahle sowieso schon für 7 Tage Aufnahme und replay, RTL nagt offensichtlich am Hungertuch.

Im Gegenteil. RTL hat eineinhalb Milliarden Euro Gewinn gemacht in 2021.

Das liegt an RTL, die unterbinden das. Auf anderen Sendern müsste das gehen. Wieso du die Sendung aber von Beginn an sehen kannst, liegt wohl daran, dass du dann natürlich auch die komplette Werbung siehst (was der Grund fürs verbot vom Vorspulen ist).

1 „Gefällt mir“

Kann es nicht einfach im Dezember, Januar und Februar schneien und kalt sein? Da IST Winter, da ist Winterpause beim Fussball, da ist frostige Stimmung, da stellt man sich drauf ein.

Nee, zu der Zeit sind dann 8-12 Grad, Sonnenscheid und man kann genau 0x vor der Haustür Schlittenfahren.

Jetzt ist Anfang März und ich brauche diese dumme Drecksscheisse nicht mehr. 3 Tage Schnee bei Minusgraden, dann aber pünktlich zum Wochenende 12 Grad (:uirre:) und 4 Tag durchgehend Regen. iFck dich, Wetter!

15 „Gefällt mir“