Hassthread - Wärmepumpengegner sind erbost

Atemübungen? :ka:

1 „Gefällt mir“

Alter! Zerstör den Hassthread doch nicht mit Fragen zu Anger Management. :grummel:

5 „Gefällt mir“

Mehr Sport machen. Wundermittel Nr. 1 gegen alles.

Masturbieren

3 „Gefällt mir“

OK. Habe heute schon geatmet, gestern Sport gemacht und gehe gleich zur Toilette. Wenn ich dann nicht die Ruhe in Person bin, DANN HAU ICH WAS KAPUTT!!!

2 „Gefällt mir“

Wenn man gerade keine Hand frei hat wäre aber auch Sex eine Option.

2 „Gefällt mir“

Eine alte Frau vermöbeln?

Spätestens dann wirds Zeit…

Fernseher mit voller Lautstärke anbrüllen soll helfen.
Darf ich aber nicht wenn meine Frau daheim ist und wenns keiner hört machts nur halb so viel Spass.

Den deutschen Hörspielpreis der ARD.

Bzw. der Sieger 2022 „Der Termin“ von Katharina Volckmer der mir sehr viel Lust genommen hat, mir den Rest noch anzuhören. Bin wahrscheinlich wieder zu doof den tieferen Sinn zu verstehen, aber für mich wird da einfach ne Strichliste abgearbeitet.
Hitler, Penis, Vulva, Ficken, Juden, Hitler, Ficken, Penis. Dann ist das noch das englischsprachige Debüt einer ausgewanderten Deutschen, also hin da mit dem Preis. Außerdem ist der Brocken um die 75 Minuten lang. So nach ner halben Stunde stellte sich das Gefühl ein, dass da am Ende noch ein Knall kommen muss, um das ganze Brimborium zu rechtfertigen, passiert aber nicht.
Eher im Gegenteil, ein wesentlicher Kniff in dem Hörspiel (fast alle Sprecher sind eine einzige Person) führte dazu, dass mir die ganze Handlung noch egaler wurde.
Wie gesagt, ich bin da wahrscheinlich zu doof für, aber ich finds schade um die vielen Hörspiele mit wesentlich radikaleren Denkansätzen, gewagteren Ideen und steileren Thesen, die nichtmal auf eine Nominierung hoffen dürfen (zB „Streife“, da wäre aber jede Inhaltsangabe ein Spoiler).

Immerhin waren sie sich einig, dass sie es nicht Hitler Terror Ficken nennen wollten.

1 „Gefällt mir“

Ich versteh TikTok nicht, ich gebs zu. Also ich weiß schon, warum es so beliebt ist, sekundenlange Clips, für die auch die Aufmerksamkeitsspanne eines Goldfisches reicht, passen perfekt in die heutige Zeit.

Aber wenn ich random durch die Clips swipe, sind da zum großen Teil Leute mit Hunderttausenden Followern, die sowas wie Comedy versuchen, aber so dermaßen unlustig sind, dass es noch nicht mal als Comedyparodie durchgeht.

Der hier zum Beispiel:

Das beliebte Format vieler TikToker ist ja, sich ne Kappe falsch rum anzuziehen oder ein anderes T-Shirt und damit dann mehrere, gleich unlustige Personen darzustellen, wobei die schauspielerischen Fähigkeiten noch nicht mal für ein Kindergartengrippenspiel reichen würden. Das macht mich so dermaßen aggressiv dass ich dem Typ gerne eine Schaufel durchs Gesicht ziehen würde. Ernsthaft, dagegen ist Twitter ja eine Oase der Ruhe und Glückseligkeit für mich.

20 „Gefällt mir“

ach du scheisse ist das erbärmlich schlecht.

1 „Gefällt mir“

60.000 Likes. SECHZIGTAUSEND Likes.

Da kann ich nur folgendes Video empfehlen - wirklich absurd was so als lustig gilt mittlerweile: 20 Minuten Purer Cringe - YouTube

3 „Gefällt mir“

Bei meinen Kids im Kindergarten geht auch öfter die Grippe um. Ist leider kein Spiel :usad:

8 „Gefällt mir“

Ich glaub ich krieg die ganzen Deppen reingespielt weil ich unter Interessen „Fußball“ und „Comedy“ angegeben habe. Deshalb kann ich hier weitere Kandidaten für den unlustigsten Menschen Deutschlands nominieren, wir können daraus ja nen Wettbewerb machen. Ich präsentiere stolz: Fabian.

Der ist übrigens auch weltmeisterlich beim Thema Stereotypen, hier seine Interpretation eines asiatischen Menschen:

Er kann auch genial parodieren, hier zum Beispiel CR7, zu erkennen am Ronaldo-Gesicht aufm Pulli und dem südländischen Akzent, ist zwar eher spanisch, aber man kanns auch Übertreiben mit der Perfektion, ist ja kein Max Giermann.

Und auch die Königsdisziplin der Comedy, Dialekte, beherrscht er perfekt, hier zum Beispiel Sächsisch. „Warüm?“

So, unterbietet das erstmal.

5 „Gefällt mir“

TikTok hab ich nicht, aber ich schaue mir bei Insta gerne Reels an, wenn ich mal bisschen abschalten will. Mir wurde Mal gesagt, dass TikTok praktisch wie die Reels bei Insta sind, nur eben als eigene Platform. Ich sehe aber kein Grunde warum ich dafür zwei Plattformen nutzen sollte, wenn ich es bei Insta auch sehen kann.

Das sind dann in der Regel aber irgendwelche witzige Clips, Texte oder kurze Videos über witzige Beziehungsthemen wo man sich wieder findet. Diese möchtegern Comedy Clips werden mir zum Glück nicht angezeigt.

Bin ich froh, dass ich da fast immer nur lustige Hunde angezeigt kriege!

1 „Gefällt mir“

Aber warum überhaupt TikTok? Act your age!!!111einseinself

Ich swipe manchmal durch YT Shorts. Bekomme da eigentlich nur Kevin Hart, Dave Chapelle, Shaq oder US Rapper Anekdoten.

Bin zufrieden damit.

1 „Gefällt mir“

Ich kann das alles nicht sehen :roll_eyes:…warum?