Hassthread - Wärmepumpengegner sind erbost

hoffentlich mit 2 verschiedenen Bürsten.

16 „Gefällt mir“

So ganz bestimmt

Ich wusste bis eben nicht, dass ich sowas hassen muss, aber ich hasse es: wenn der Bus am Montag morgen über meine Kopfhörer fährt…

Ganze Fahrt dachte ich mir, dass die Kopfhörer heute irgendwie komisch sitzen und hab sie öfter raus und wieder rein. Als ich dann aus dem Bus aussteige, fällt der linke raus und natürlich genau unter den Reifen.

20 „Gefällt mir“

Nach dem ersten Satz dachte ich, es gehe darum, dass du den Bus verpasst/nicht mitbekommst, wegen der Kopfhörer und dafür eine recht poetische Formulierung gefunden hast.

Aber Nein. Der verfickte Bus ist tatsächlich über deine Kopfhörer gefahren.

Das positive: Du hast sie zum Zeitpunkt an dem der Bus über sie gerollt ist nicht getragen.

20 „Gefällt mir“

Mir ist mal im Parkhaus am ICE Bahnhof hier beim Aussteigen und Tausend Sachen in der Hand balancieren ein Kopfhörer (könnte sogar gleiches Modell sein wie deine) unter das geparkte Nachbarauto gefallen. Und zwar so, dass er dort GENAU MITTIG drunter lag. Ich bin dann morgens um halb sieben in voller Büromontur da drunter gekraxelt und natürlich kam in dem Moment die Nachbarparkerin von der Nachschicht und es sah aus als wäre ich entweder der letzte Creep oder als hätte ich für den BND einen Peilsender an ihrem Auto montiert. Hab ihr dann versucht, das zu erklären, aber sie war zu perplex irgendwie. Und den Zug habe ich dann auch verpasst.

5 „Gefällt mir“

Das ist schön, war das beabsichtigt?

3 „Gefällt mir“

Falsches Wörterbuch.

image

Wer kennt nicht Radioheads verhassten Hit: Ich bin ein Kriecher.

5 „Gefällt mir“

Ja eben. Ich finde es ja gerade so toll, dass das auf beiden Ebenen perfekt passt.

2 „Gefällt mir“

Und wieso verhasst? Das ist doch ein grandioser Song.

4 „Gefällt mir“

What? Nein.

1 „Gefällt mir“

Toll, da musste ich mich jahrelang @Skraggy gegenüber aufreiben, dass Muse besser ist als Radiohead (Stand 2023 hattest du selbstverständlich recht, aber das waren ja noch Absolution-Zeiten), und jetzt darf ich hier Radiohead-Songs verteidigen.

1 „Gefällt mir“

Jetzt wird’s aber wild.

3 „Gefällt mir“

Stand 2003 bleibe ich auch dabei. :grummel:
Alles, was danach kam, hat Muse natürlich nachhaltig ramponiert.

2 „Gefällt mir“

Hast du es nicht mit der guten alten Fußtechnik versucht, mit der man Fußbälle unter geparkten Autos rausangelt?

2 „Gefällt mir“

Natürlich. Musste aber feststellen dass die Autos, seit ich 1999 das letzte Mal einen Fußball mit der Fußtechnik unter einem hervorholen musste, wesentlich mehr Fläche bedecken, meine Beine aber nicht länger geworden sind :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch nie einen Schiedsrichter gesehen, der mal einen Ball irgendwoher geholt hätte… :thinking:

3 „Gefällt mir“

1000003082

46 „Gefällt mir“

Du weisst schon, dass 2003 Hail To The Thief rauskam? Und davon, dass Radiohead zu dem Zeitpunkt bereits OK Computer, Kid A und Amnesiac veröffentlicht hatten, fange ich jetzt gar nicht erst an…

Aber Creep ist ein Kack Song, genau wie jeder andere Song auf Pablo Honey.

4 „Gefällt mir“

Hä?

Radiohead und Muse haben doch beide nach 2003 nicht mehr als Mittelmaß hinbekommen.

Muse retten dabei die grandiosen Liveshows und ein ordentlicher Katalog an Guilty Pleasure-Hitsingles.

Radiohead die Hoffnung, dass es doch irgendwann mal wieder aufwärts gehen muss.