Gerüchteküche/Transfers/Chelsea beim Financial Fairplay cheaten zugucken

Glaub ich hatte die schonmal verlinkt, aber Typ hängt halt einfach durchgehend am Handy.

4 „Gefällt mir“

Ist @Rei dieser Fabrizio?

2 „Gefällt mir“

Haha nein. :smiley:
In der Vergangenheit habe ich die Gerüchte aus mehreren Quellen zusammengetragen.
Mit seinen verlinkten Tweets spare ich nicht nur Zeit dabei, ich denke ihr habt auch mehr davon.

4 „Gefällt mir“

Aber melden sich dann sämtliche Beteiligte freiwillig bei dem Typ, damit der seinen Twitterfame hat? Was ist der denn? Berater anscheinend nicht. Wie verdientt der sein Geld? Bekommt bei Twitter für Reichweite Geld?

1 „Gefällt mir“

Am ehesten würde ich ihn Journalist nennen.
edit. Und halt natürlich Influencer. Enorme Reichweite auf Instagram, Twitter und im auch Live Streams auf Twitch, da kommt schon was rum. Dann nimmst du Brand Deals dazu, läuft.

wer interesse an einem artikel über romano aus der 11freunde hat, gern melden.

1 „Gefällt mir“

Welche Ausgabe?

Dieser Text erschien erstmals im Februar 2022 in 11FREUNDE #244

1 „Gefällt mir“

in der aktuellen Sportbild ist auch eine doppelseite drin, die ziemlich viele der fragen hier beantwortet.

Kenne den Romano nicht, aber in den USA gibt es auch Leute, die einfach Leute kennen und mit denen dann Informationen handeln/tauschen oder als Sprachrohr dienen.

Bspw Adrian Wojnarowski oder Shams Charania für die NBA

Woj (und auch Shefter bzgl. NFL) sind aber offiziell bei ESPN. Und die zahlen den beiden gerne ein paar Mio. damit die Leute wissen dass ESPN mehr oder weniger die ersten waren die davon wussten. In der Hoffnung dass die Leute dadurch auch wieder mehr ESPN schauen. Und ja, gerade Shefter ist mehr als nur ein Sprachrohr. Durch ihn kann man eigentlich so gut wie alle News in die gewünschte Richtung lenken und wie man weiß hat der gute alte Adam da auch gar nichts dagegen.

Ist dieser Romano irgendwo beschäftigt? Ich habe nur gelesen dass er mal bei Sky Italia war.

Waren Woj und Co aber schon vorher bei espn oder sind nachträglich dorthin gegangen? :thinking:

Woj war vorher bei Yahoo. Shefter war beim NFL Network, mittlerweile aber schon ewig bei ESPN. Woj ging ja erst vor ein paar Jahren (2? 3?) zu ESPN. Beide sind dann dem Charme :magath: von ESPN verfallen.

Na klar, Fabrizio Renao… :rolleyes:

Und dann kommt auch noch Fabrizio Reiao um die Ecke und will ihn auch nicht kennen.

2 „Gefällt mir“

Muss mal meinen Bruder Renato fragen :thinking:

https://twitter.com/projectfootball/status/1544052298288140289?s=21&t=qP50Ua8OY1xNHgP3cn3o-g

:eyes:

Wenn ein Verein weltweit die Kohle für Cronaldos Gehalt hat, dann ja wohl Barca.

2 „Gefällt mir“

Bei „xyz and Jorge Mendes are discussing“ stelle ich mir vor, dass Mendes so oft anruft und nervt bis man ihm endlich zuhört.

Ich glaube ja weder an Barça, den FC Bayern und Chelsea, wenn es um CR7 geht.

Außerdem hat Fabrizio Romano noch nichts zum CR7 Barça Gerücht getweetet. :ulaugh:
Kein Tweet von ihm, kein Wechsel.

2 „Gefällt mir“

Bei solchen wilden Spekulationen kommt für mich immer nur ein Verein in Frage:

Der FC Barcelona ist irgendwie schon speziell. Die sind eigentlich komplett Pleite und haben jede Menge teure Spieler an der Backe.

Dennoch, hat man ja gestern Kessie von Milan und Christensen von Chelsea verpflichtet.

Dazu sollen noch Bernado Silva von City und eben Lewa kommen. :magath:

1 „Gefällt mir“