Gerüchteküche/Transfers/Chelsea beim Financial Fairplay cheaten zugucken

Klingt nach einem sehr guten Plan von Ajax.
Mitten in der Pandemie so viel Geld wie noch nie für einen Spieler raus zu hauen, der anscheinend sportlich eher auf dem absteigenden Ast ist.

Auf der anderen Seite kriegen Ajax und Co. auch schon lange nix besseres mehr am Markt.

Mein Team hat Mario Götze geholt…!? ;-)

Der Haller Wechsel ist fix für 22,5mio. €

Real Madrid verleiht Kubo weiter.
In der Hinrunde war er noch für Villarreal unterwegs, spielt er die Rückrunde nun für Getafe.

Kubos Werdegang erinnert an Odegaard. Mal gucken, wann und ob er für Real spielen wird

Stürmer Kazuyoshi Miura hat seinen Vertrag beim Yokohama FC um ein Jahr bis 31.01.2022 verlängert.
Ende Februar wird er übrigens 54. :wink:

Nachdem Diego Costa seinen Vertrag bei Atletico aufgelöst hat, wird Moussa Dembélé von Lyon sein Nachfolger. Dembélé kommt auf Leihbasis mit einer Kaufoption von 35mio. €

Hugo Lloris’ Vertrag bei Tottenham läuft noch bis Sommer 2022.
Nun hat er eine lukrative Verlängerung des Vertrages abgelehnt.
Jetzt wird spekuliert, dass sein ehemaliger Trainer Pochettino ihn zu PSG holen möchte.

2 „Gefällt mir“

Karma und so…
Nachdem sein Vertrag beim West-Regionalligisten SV Straelen aufgelöst worden war, hat Sinan Kurt einen neuen Verein gefunden. Ihn zieht es in die Slowakei. Ex-Bayern-Talent Sinan Kurt wechselt zum FC Nitra in die Slowakei - kicker

Hat der Sinan Kurt mal deine Alte gebumst oder was?
Bis auf der Tatsache dass er wie jeder ander Fußballer der heutigen Zeit dem Geld nachjagt sehe ich hier keinen Grund die arme Karma aus dem Oreon wieder anzugraben.

Du hast heute auch zu wenig Sauerstoff bekommen, oder?

Nein im Ernst?
Das war doch schon im alten Forum so oder verwechsle ich dich da?
Weil er einst als Gladbacher Jung zum bitterbösen FC Bauern gewechselt ist?
Darum wünscht man ihm jetzt nur noch sportlichen Misserfolg?

Sorry, aber das ist absoluter Schwachsinn. Er war/ist einfach ein schwieriger Charakter, hielt sich für größer, als es jemals werden würde, und daher freut es mich einfach, dass es jetzt so bei ihm endete. Das hat nichts mit Bayern zu tun.

1 „Gefällt mir“

Das nennt man nicht Schwachsinn sondern nachfragen.
Aber gut, eiern wir halt immer rum bevor ich eine Antwort erhalte.

„Hat er deine alte gebumst…?“

Rechnest du da wirklich mit einer vernünftigen Antwort?

Wenn man den Kniggeregeln hier im Forum glauben schenken kann dann ja.

5 „Gefällt mir“

https://twitter.com/CPFC/status/1350190745404096512?s=19

Und bald dann im Lambo vom Papa zum Trainingsgelände vom Pleite Club ?

Ne, die Zufahrt in Uerdingen ist nicht breit genug.

1 „Gefällt mir“

Bitte ein Selfie von Rei als Threadbild einstellen. :thx:

10 „Gefällt mir“

Meite fix bei Milan. Mandzukic und Tomori sollen folgen.

1 „Gefällt mir“

Alaba zu Real Madrid scheint so gut wie durch zu sein. Laut Marca hat er dort den obligatorischen Medizincheck schon bestanden. 4 Jahresvertrag - 11 Mio jährlich netto

Mandzukic Milan fix.

Wann ist eigentlich deadline day? Nach wie vor 31.1.?