Gerüchteküche/Transfers/Chelsea beim Financial Fairplay cheaten zugucken

Ähh, gilt dieses Financial Fairplay nicht für Chelsea, oder warum können die diese Transferperiode 1 Milliarde ausgeben?

2 „Gefällt mir“

Einfach 10 Jahre Vertrag geben, dann gibst du im Jahr nur 6 Mio aus, keine 60 :)

1 „Gefällt mir“

FFP ist doch genau an dem Tag gestorben, an dem die UEFA ManCity sperren wollte und diese mit ihrer Horde von Anwälten vor das Sportgericht gezogen ist / gedroht hatte zu ziehen. Seitdem gilt es vielleicht noch für kleinere Vereine die es sich finanziell nicht leisten können, aber die ganzen Scheich- und Öl-Clubs lachen da doch drüber. Von diesen Schlupflöchern (8-Jahres-Verträge) mal abgesehen bekommt Chelsea vielleicht wieder eine Transfersperre von einem Transferfenster, mit mehr würde ich nicht rechnen.

12 „Gefällt mir“

Viel schlimmer: in 2-3 Jahren gibts nicht mehr genug Spieler für alle Ligen außer den englischen. Da stehen dann 90 Spieler im Kader, 30 sind verliehen und im Rest der Welt bestehen die Kader aus 15 Mann.

1 „Gefällt mir“

Chelsea bitte zumachen, das ist ja nur noch lächerlich.

1 „Gefällt mir“

Cancelo von ManCity per Leihe zum FCB.
Kam jetzt auch irgendwie still und leise.

2 „Gefällt mir“

What the fuck. Das heißt so viele Dinge auf einmal.

• Primär war da wohl hinter den Kulissen einiges los, gäbe sonst keinen Grund ihm nicht nur von jetzt auf gleich ohne ersichtlichen Grund den Stammplatz zu nehmen, sondern ihn direkt zu verscherbeln

• Mazraoui hat entweder enttäuscht oder ist kaputter als gedacht, tippe auf zweiteres, denn in den Spielen war er durchaus vielversprechend.

• Goodbye Pavard

• Goodbye jegliche Perspektive für Stanisic

Nehme ich jedenfalls mit Kusshand, Spieler solcher Qualität auf der AV Position gibt’s nicht oft auf dem Markt.

14 „Gefällt mir“

Das ist wirklich überraschend. Sieht für mich so aus, als ob das schon der Pavard-Ersatz ist.

Cancelo ist auch so ein vielseitiger Spieler - wenn man den bekommen kann. Her damit.

Sogenannter Paukenschlag.

Mich wundert das. Und dann auch wieder nicht.
Seit der WM spielt Cancelo keine Rolle mehr bei Guardiola.
Selbst bei der WM fiel Cancelo eher mit katastrophalen Leistungen auf.

Hoffe für ihn, dass er in München zu alter Form findet.

Mich überrascht das auch sehr. Ich dachte immer, dass Cancelo der flexible AV ist, den Guardiola liebt. Teilweises hat der ja überragende Vorlagen geliefert. Schade, dass Lewa nicht mehr da ist.

Cancelo Culturo.

3 „Gefällt mir“

Der hatte aber vor zwei Saisons schon mal ein Loch und hat da z. B. nicht im CL-Finale gegen Chelsea gespielt.

Okay, wenn man das so liest, bin ich mir auch nicht sicher, wie stark er wirklich ist.

Wenn es mit der halbjährigen Leihe stimmt, kann man ja nicht viel verkehrt machen. Schlägt er ein, behalten. Wenn nicht, dann eben nicht.

1 „Gefällt mir“

Cancelo ist ein megafußballer aber richtig gut verteidigen kann er nicht. Meiner meinung nach. Der hat seine Qualität definitiv in der offensive.

Bei Juve war Cancelo auch mega gut. Besonders offensiv, gar nicht so schlecht defensiv wie er dann teils hier beschrieben wird. Als er ging habe ich mich gewundert - auch für den Preis und nach der Saison.

Erklärung von vielen Seiten, die nah dran waren: Der ist ein Stinkstiefel in der Kabine und sehr problematisch für den Trainer mit zu arbeiten.

Sportlich stellt sich bei ihm also wohl gar nicht die Frage. Der kann kicken. Da ruhen die Probleme woanders. Mal schauen wie das bei Bayern wird.

Jemand den ich kenne der sehr gut bei Union vernetzt ist meint die Gespräche sind so gut wie durch. Verrückt, was die da wieder auf die Beine stellen.

1 „Gefällt mir“

Isco und Union Berlin, irgendwie passt das doch überhaupt nicht zusammen, oder? Würde der nicht komplett den Rahmen und das ganze Team sprängen?

Für die Bundesliga wärs natürlich schon cool.

Mein Wunschtransfer für den BVB - vor 10 Jahren.

Hat man bei Kruse auch gedacht, Union macht vieles richtig was die Kaderzusammenstellung angeht.

Isco könnte es auch sicherlich gut gebrauchen raus aus Spanien zu kommen und um bei Union nochmal einen Neustart zu wagen, der Mann ist ja im besten Fußballeralter.

Wenn möglich würde es mich freuen.