Gerüchteküche/Transfers/Chelsea beim Financial Fairplay cheaten zugucken

Angeblich von den Bayern und dem BVB umworben und er geht zu RB. Na dann…

Die Bayern haben ja Davies und Hernandez für die linke Seite, glaube nicht, dass es da großes Interesse gab.

Der BVB hat ja auch Guerrero und Schulz (!). Aber vielleicht geht der ja dann wieder nach Hoffenheim.

Dann kann sich zumindest Dortmund für diesen Transfer glücklich schätzen.

Lasse mich gerne eines besseren belehren, bin aber bei Erna. Für das Geld bin ich froh das er nicht kommt und hoffe das Guerreiro sich nochmal strafft.

Was geht transfertechnisch in der Türkei?
Heuert Drogba wieder bei Gala an oder ?

1 „Gefällt mir“

Gala ist an Grillitsch interessiert, aber sein Vater macht Probleme. Außerdem steht man mit Amiri und Harit in Kontakt.

Auch ein Angebot für Ali Akman von der Eintracht wurde abgegeben. Fun Fact: Sein Onkel ist der ehemalige Gala Profi Ayhan Akman, dessen beide Söhne Efe (15) und Hamza (17) spielen in der Gala Jugend und sind im Trainingslager mit den Profis dabei, beide gelten als große Talente.

Trabzon ist an Boyata interessiert.

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1551382099864821761?s=20&t=WfPEuSYH8YVQ60b5TQ4G0g

Fabregas wechselt in die Serie B, komische Karriere gegen Ende, was ist da eigentlich passiert?

Wilkommen zu Realität oder doch nur Postillion?

La Liga have asked Paris’ administrative court to annul the new contract Kylian Mbappe signed with PSG back in May.

Real Madrid and La Liga reacted furiously to this decision and were insistent that it should not have been financially possible for PSG to offer him such a contract.

…The Spanish federation have now launched appeals against the club, Ligue 1 and French football’s financial watchdog (DNCG) for allowing such a transaction to be approved, according to AFP.

Dieser Text wird unkenntlich gemacht
Nun…Realität :jeffkoch:

Google mal nach Comer See. Da kann man schon noch zwei Jährchen verbringen und ein bisschen kicken dabei.

4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Schnapp. Schuss! Wie das Wetterfernsehen, nur ohne Wetter

Mit 35 ist er nicht mehr der jüngste.
Und die Zeit in Monaco - vor allem die letzte Saison - war nun doch sehr von Verletzungen geplagt.

Monaco und dann der Comer See.
Man könnte meinen er sucht nicht den Verein, sondern das Umfeld bzw. den Ort aus. :smiley:

Schlangen mögen nun mal gerne Wassernähe! :richter:

Klär mich mal auf, was hat der bitterböse Cesc denn deinem Verein angetan? :marty:

Hätte ich an seiner Stelle genau so gemacht.
Am besten gleich eine Yacht in den Hafen stellen, direkt rüber ins Training und danach rein ins Nachtleben. So lange es der Club mitmacht und die Leistung sowie Peanuts passen.
Seit ehrlich, wer träumt nicht davon?

Die rote hälfte Roms hat heute Dybala empfangen:

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1552015619251634176?s=20&t=qI4HtZBECPFrfzVETu3kXQ

24 „Gefällt mir“

:drooling_face::drooling_face:

3 „Gefällt mir“

Na ja, warte mal, wenn die jetzt noch den Sevilla Verteidiger für 200 Trillionen und die beiden Chelsea-Verteidiger kaufen ist doch alles geregelt. Bei 1 Milliarde Schulden kann man doch easy Raphina und Lewandowski für Ablösesummen und Kessie und Christensen für Handgeld holen.

Minus mal Minus ergibt Plus. Lernt man doch recht früh.

Ich stell mir das vor wie so einen Schieberegler, den man bedient, bis die Zahl schwarz wird. Nächste Woche kommt die Schlagzeile, dass sie noch 2,84% der TV-Rechte abgetreten haben und die Anmeldung der Spieler problemlos erfolgt ist.

In meinem Innern würde ich es hart abfeiern, wenn es wirklich dazu kommen sollte, dass auch nur ein Barca-Profi aus finanziellen Gründen nicht spielberechtigt ist.

15 „Gefällt mir“

Mich würde interessieren, ob diese Hardcore BWLer da wissen, dass irgendwann nix mehr reinkommt, wenn man jetzt schon zukünftige Einnahmen verkauft.

3 „Gefällt mir“