FC24 Ultimate Team - Diskussions Thread

Heute Abend gehts los mit der Web App.

https://twitter.com/EASPORTSFIFA/status/1572556323488960512?s=20&t=N1suAcog_x9A__8DHKW6bg

Außerdem wurde bestätigt das es keine Moments Icons mehr geben wird sondern Icons nun Teil der normalen promos werden können, als Beispiel wurden hier World Cup icons genannt.

Riecht nach ner schönen Klose Karte :heart_eyes:

Dann ist es wohl so das Potm und Totw Spieler mit Stern auch mal ein WF oder Skill upgrade erhalten können.

Hier noch zwei aktuelle Wahlen zum Potm, die Gewinner bekommen wie immer eine Sbc.

2 „Gefällt mir“

Löst leider alles 0,0 Hype in mir aus. Selbst Rudi kann daran nichts ändern.

Puh Joa.

Mal schauen, aktuell hab ich so ein bisschen die Hoffnung dieses neue Teambuilding ein bisschen mehr Abwechslung und Kreativität reinbringt.

Allerdings erwarte ich auch durch die Zusammenlegung des Marktes noch schneller günstige Preise und insgesamt noch mehr promos. Das könnte schnell die Luft rausnehmen.

Aber erstmal hab ich Lust drauf. Bis Dezember ist eig immer so die beste Fifa Zeit für mich.

1 „Gefällt mir“

So 1-2 mehr Heroes aus der Bundesliga hätten es dann schon sein können. :grummel:

Hauptsache Lucio ist Serie A

Oder kommt da evtl. noch eine Bundesliga Version?

Gibt glaub ich auch da wieder „Prime“ Versionen.

Schneider Bernd wäre mal was gewesen. Oder Alain Sutter.

Zur WM wird Lucio dann die Bundesliga Hero Variante bekommen, dafür wird Völler dann Serie A.

Da fehlt eindeutig auch Uwe Möhrle.

1 „Gefällt mir“

Aktuell kann man nur 30 Transfers parallel haben. Uff. Wenn das so bleibt, vergeht die Lust, bevor ich das Spiel überhaupt geordert habe. :smiley:

Das neue Chemiesytem nervt bei Sbcs aber schonmal massiv :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Damit komme ich bisher überhaupt nicht klar, wird wohl noch etwas dauern bis ich das neue Chemie System verinnerlicht habe.
Bei den Packs aber bisher Alexander-Arnold (tauschbar) und Marquinhos (untauschbar) gezogen, kann also nicht klagen.


Habe ich hier einen Denkfehler oder ist diese SBC schlichtweg nicht machbar? Genau einen Chemiepunkt pro Spieler aber insgesamt mindestens 18?

Was ist das bitte für ein Schwachsinn von EA die SBCs alle da untauschbar zu machen?

2 „Gefällt mir“

Schon witzig, bisher wollt ich bis Ende Dezember bei FIFA22 bleiben, wenn ich mal Lust auf ein Spielchen habe, weil ich sowieso danach 4 Monate weg bin und nicht zocken kann.
Aber mit der WebApp dennoch mal angefangen und ein paar SBCs gemacht. Haaland und Benzema kann ich schon mein eigen nennen. Generell hab ich schon eine ganz nette First Owner untradable Mannschaft zusammen. EA spürt, dass ich das Spiel nicht kaufen will. Naja bin bis übernächsten Montag im Urlaub und werde weiterhin grinden nebenher. Wenn es so weitergeht, muss ich doch zuschlagen. :smiley:

Das EA die untauschbaren Packs als Lockmittel benutzt, ist ja schon länger bekannt. Wahrscheinlich werden diese deswegen auch zunehmend mehr, damit die Leute schön tief in die Tasche greifen bei Promos und LRs, weil sie sich durch die Untrades auf einer sensationellen Glückssträhne sehen. :bgiggle:

Mein Account ist dann wieder frei fuer den TM. Danke, EA. :joy:

SBC. Was muss ich wissen. Habe FUT noch nie vor Release gestartet. Danke.

Neues Chemie System ohne direkte Links und die meisten sbcs sind untrade.

Dazu gibt es einige Sbcs die nicht funktionieren weil Scheinbar auch EA mit dem neuen System überfordert ist.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube aber 80% der Leute die FP kaufen sind <= 14. Ich kann das nicht verstehen, selbst jetzt kann man schon so hervorragend traden wenn man Bock hat. Also EA, weiter so mit untauschbaren Packs! Hoch das Packweight, hoch die Profite! Bin vermutlich der einzige dem das gefällt aber soll mir recht sein.

Nene, ich finde es grundsätzlich auch gut, dass man überhaupt mal etwas gescheites zieht bzw. ich habe mir da auch immer hübsche Teams zusammenstellen können. Das aber dahinter auch wieder überwiegend die Absicht steckt, dass die Leute mehr Geld in FP investieren, ist für mich mehr als offensichtlich. Bekommen halt den Hals nicht voll genug.