FC24 Ultimate Team - Diskussions Thread

Glückwunsch. Ich hatte Mid Schweinsteiger drin :usad:

3 „Gefällt mir“

Mit Abstand die beste Icon die ich jemals gezogen habe, wobei ich solche Packs eigentlich komplett meide, eben aus dem Grund nichts Gutes zu ziehen. Die Wahrscheinlichkeit ist ja sehr gering.

Ja, gefühlt ist da auch nur scheiße drin. Im letzten hatte ich Mid Nesta, also genauso schlimm. Aber dann sieht man auf Instagram wie einer Prime R9 draus zieht und denkt sich „ach komm, hab so viel Futter, da mach ich’s noch Mal“.

2 „Gefällt mir“

Random Icon sbcs waren dieses Jahr sehr zufriedenstellend für mich.

Klar am Anfang auch ein bisschen Schmutz dabei. Aber mit Pelé, Blanc, Cantona eigentlich sehr gut weggekommen.

Dazu Maldini und Zidane aus sbcs, bei dem Mexikaner überlege ich gerade, auch aus Mangel an Alternativen. Hat den jemand gemacht ? Sieht stark aus.

1 „Gefällt mir“

Bei mir waren’s Figo 92, Butragueño 91 und eben Virgil van Dijk 96. Mit Figo hab’ ich auch schon ein paar Spiele gemacht und als 10er ist er einfach brutal gut. Butragueño konnte als Joker bisher nicht wirklich überzeugen. Da war Hernández 88 deutlich stärker. Bei Virgil van Dijk hab’ ich das Problem, dass ich ihn nicht wirklich eingebaut bekomme. Immerhin passt Frimpong für ihn ganz gut.

1 „Gefällt mir“

So sieht’s aktuell bei mir aus. Hatte zwischenzeitlich aus einem Buli-Team eine italienische Mannschaft gemacht, da dann aber gefühlt die Hälfte für die Icon SBC geopfert, nur um dann Cech zu erhalten. :ronaldo:

Hab dann wieder quasi bei 0 angefangen und ein Team um Sheva, Garrincha, Smolarek und Cech gebaut. Bin jetzt wieder auf dem Bundesligafilm und möchte neben den Icons/Heroes nur BuLi Spieler aufstellen.

1 „Gefällt mir“

Was kostet der noch?

2,5 mio der 96er . Ist natürlich gut gesunken als die 94er Sbc kam Anfang des Monats.

Angeblich kommt heute Xabi Alonso Toty Icon, das wäre so schön wenn der Mann eine gute icon bekommen würde, Zidane und Alonso in meinem Team in der Zentrale, mehr geht nicht :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich mir die ganzen 81x11, 84x20 usw. aufgehoben und dann kommen nur blöde SBCs (Ramos, Pogba, Mbappé, Alonso). Hmpf.

2 „Gefällt mir“

Richtig schlau wäre es gewesen, die hier aufzuheben:

Zusätzlich Fekir als TOTY HM ab heute Abend in Packs. Also 7/18 Special Cards. Bessere Odds gibt es nie wieder.

1 „Gefällt mir“

Naja, wahrscheinlich die gleiche <0.1% Chance, unabhängig von der Anzahl der Karten.

1 „Gefällt mir“

Hat schon jemand was Ordentliches gezogen?
Habe von Donnerstag bis heute 70 Packs aufgemacht (darunter etliche mit garantierten 83er, 84er und 85er) und lediglich Bremer gezogen.
Die 15 besten Packs habe ich noch, aber die Hoffnung schwindet.
Ich bin tatsächlich am Überlegen das 500k Pack mit Coins zu kaufen.
75 80+ Spieler und davon mindestens 5 mit 86 oder höher, dazu ein FUT Hero mit mindestens 87. Könnte vielleicht was werden.

Es ist TOTY. Da kannst du dir das Packweight sicherlich vorstellen und ich an deiner Stelle, würde die 500k anderweitig investieren, wenn du sie nicht gerade im Überschuss und kein interessantes Ziel vor Augen hast.

Gezogen hab ich bisher nichts gescheites. Konnte aber zumindest Mane komplett aus dem Verein abschließen.

Kein toty dieses jahr. Keine non rare mehr im verein. Das recyceln nervt auch brutal. Haste 3 83er und ziehst trotzdem doppelte. Und hast du einen highrated im verein kannst drauf warten, dass man den als duplikat bekommt. Drauf gebumst, meon team reocht für division 4, höher sind die ambitionen eh nicht. Am besten ist eigentlich mit litmanen zu treffen :smile: das bricht den Gegner

Das chemiesystem nervt mich auch komplett. Ziehe ich schon mal den capita ausm icon pack. Setze ich den ein hab ich 2 chemiepunkte weniger. Das ist so albern.

3 „Gefällt mir“

Hab gestern schon einige aufgemacht und dann auch locker Mane mit den untrades fertig bekommen.
Dann am Ende noch ein gespartes 20x83er aufgemacht und da kam dann blauer Glitter und immerhin ein Pedri raus.

Ansonsten halt bisschen futter, hoffe mal heute kommt Alonso damit ich die paar hohen doppelten direkt wieder verarbeiten kann.

1 „Gefällt mir“

Hmm muss ich wohl noch mehr Nonrares verscheuern.
Bisher nix an Packs gespart und natürlich auch noch nix Dickes gezogen.

Bin mit meiner Truppe aber sehr zufrieden.

Nur Cech nervt etwas, da fand ich Alisson besser.
Marquez gezogen, vorher hatte ich da Kounde Phenom und Lucas Vazques als RV. Jetzt ist Tonali RV und Kounde IV. Das ist auch die einzige Position, die mir nicht so gefällt.

Durchs TOTY sehr günstig zu haben und meiner Meinung nach sehr gut:
Rebic Centurion (ich mag lieber physisch präsente Stürmer, kann auch LM/LW spielen)
Kounde IF („nur“ RV, dafür auch nur 60k statt 200k trotz besserer Defensivwerte, als IV perfekt)
Lucas Vazquez RV (ist im Preis schon gut gestiegen, 99 Ausdauer, Allroundwaffe, Stats ohne Ende)
Boufal Path to Glory (schwer auf 3 Chem zu bringen, vorm Kasten aber ne Maschine mit 5* schwacher Fuß)

@david Alle 4 zusammen bekommste für 200k, würde da echt nicht 500k in das eine Pack verbraten.

Bisschen schade ist um die Ligue1 Fraktion aus Boufal, Payet, Guendouzi, Hakimi und Bailly.

3 „Gefällt mir“

Ist er so geil wie er aussieht?