Funktionäre wo nicht richtig funktionieren - KHR, Völler, Watzke und Co.

Wer steht in vorderster Front, wenn es um gerecht verteilte Gelder geht? Wer hat bis jetzt fast immer fliegen dürfen? Wer ist eine Aktiengesellschaft und hat den Fußball trotzdem immer geliebt?

Richtig! Rudi Rummewatzke.

Hier kann alles rein was die Bundesligafürsten so von sich geben, womit man seinen Verein als Fan aber nie nicht in Verbindung gebracht sehen will.

9 „Gefällt mir“

Haben die Bayernfans laut genug aufgeheult?
Haben die Anderen den Bogen ein bisschen überspannt?
Hat Lauterbach im Forum zu wenig Fans?

Woran hadet jelegen, dass dem Hansi sein holpriger Lauterbachdiss noch nicht Thema war? Natürlich ist es wahrscheinlich ungefährlich, wenn ein Müller Privatjet fliegt und hier im Forum scheint es auch eine gewisse Empörungsverdross(t)enheit im Bezug auf Fußball zu geben. Aber „da draußen“ scheint das vehemente Einfordern von Extrawürsten, auch in Anbetracht der Mauscheleien in Bezug auf die anstehenden Europapokalpartien, gar nicht gut anzukommen.

1 „Gefällt mir“

Kann bitte jemand ein GIF von Watzke reinstellen, wie er sich die Maske vom Gesicht reißt und den Schiri beschimpft? :hardlove:

5 „Gefällt mir“

Ich habe gedeutet: „PFEIF AB, DU IDIOT! WAS DENN MIT DIR LOS, DOOOO?“

:geberdim:

2 „Gefällt mir“

Nicht als Gif aber hier ist die Szene :D

7 „Gefällt mir“

:sweat_smile:

3 „Gefällt mir“