Frostpunk

Ich hatte damals im Epic Store zugeschlagen als es kostenlos war und dann noch die dlcs geholt. Und find es wirklich klasse.

Die Main Story hab ich einmal erflogreich bis zu ende geschafft aber nur auf einfach und auch nur grade so. (Nahrung war ok, aber die Kohle war so gut wie leer) und das ende war auch nicht optimal.

Ich bin allerdings auch niemand der regelmäßig Strategie Spiele spielt.

Spielt das jemand von euch? ich hatte nur 2 automatonen, und dachte mehr wären eventuell besser gewesen weil auch wenn niemand mehr arbeiten kann, noch Kohle sammeln könnten

ich werde es die tage aber definitiv nochmal auf normal angehen.

es wurde nebenbei vor ein paar tagen auch Teil 2 angekündigt

Liegt bei mir noch in meiner Epic-Bibliothek. Beruhigend, dass jemand wie du, der sonst keine Strategiespiele zockt (denn das bin ich auch), sich damit anfreunden konnte. Vielleicht komme ich nochmal dazu, es zu spielen.