Frauenfußball - Popp goes my heart

Ey das war doch kein Foul sondern gesunde Härte. :grummel: :usad:

Jaaaaaaaa juhuuuuuuuu

Hurra

Geht ja gut ab bei Spanien - Belgien.

Zweite Halbzeit hat gerade begonnen und kaum gleicht Belgien zum 2:2 aus, macht Spanien direkt darauf das 3:2.

Edit: Puh, also nach dem 3:2 war das offensiv schon eine ganz schöne Machtdemonstration von den Spanierinnen.

Gegen die müssten die Schweizerinnen als zweite der Gruppe ran. Da sollte man lieber den Gruppensieg anstreben.

Dafür war das 4:2 Pingpongschimmel

Bei Punktgleichheit zählt der direkte Vergleich. Da ihr gegen Norwegen verloren habt, könnt ihr nur noch als Zweiter weiterkommen.

Da müsstet ihr schon hoffen dass Italien noch vor Spanien Gruppensieger wird.

1 „Gefällt mir“

Das Tor der Portugiesinnen jetzt auch wieder. :ulaugh:

Dafür das Tor von Girelli wieder richtig schön.

Edit: Boah. Erst Tor aberkannt und jetzt machen sie doch noch das 1:1. Nice.

Die Endphase lässt sich ziemlich gut gucken.

Ich bin mir noch immer nicht sicher, ob sie den bei dem Ausgleich wirklich so wollte :eek:

Edit: Und da kommt die Wiederholung in der man glaube ich erkennen kann, dass das so gewollt war

Wieder mal der Beweis, wie man bei einem Tippspiel viel mehr mitfiebert. Besonders in den letzten Minuten eines Spiel, bei dem der abgebene Tipp noch passen könnte. Gestern 2:1 für Italien getippt, von Jubel bis fluchen war da alles dabei. Und von 0 Punkte bis 10 Punkte ebenso, am Ende ist es nur einer geworden (korrekte Anzahl Heimtore).

Btw, ist die Stimmung an der EM wirklich top und es sind sehr viele Menschen unterwegs.

Und auf die Niederlande ist natürlich wie immer Verlass.

Puh, so einen Elfmeter will ich im Fußball nicht sehen.

Bisschen wie WM-Finale 90 (heute vor 35 Jahren!)

Edit: Sogar genauso verwandelt unten links.

2:1 für die 10 Punkte beim Tipp, Zeitspiel bitte jetzt.

Man sollte gegen Schweden gewinnen. Dann geht man vsl. Spanien bis zum möglichen Finale aus dem Weg.

Ja die Tore beide irgendwie schäbig. Der Ello war für mich keiner. Aber Public Viewing Index in Berlin war gut. Naumanns Biergarten brechend voll und keine Idioten. Allerdings dafür nur eine Hand voll Public Viewing Schauplätze.

Was ist denn mit euch? Das war doch ein klarer Elfmeter.
Bin ja immer gerne schnell dabei bei irren Ellos zu pöbeln, aber hier? :noenoe:

1 „Gefällt mir“

Dieser Deutschlandhass ist unerträglich!

2 „Gefällt mir“

Also der Ello war für mich auch eher einer als keiner.

Worüber so keiner spricht ist das zweite Tor irgendwie. Da kriegt die Dänin den Ball aus kurzer Distanz komplett ins Gesicht geschrotet, geht direkt zu Boden und bleibt erstmal regungslos liegen. Wundert mich doch sehr, dass die Schiedsrichterin da nicht direkt unterbrochen hat. Bei den Männern wäre da eine Traube von Protestierenden entstanden.

2 „Gefällt mir“