Ich denke der VAR Check war, um zu prüfen, ob sie im Abseits steht. Da das Tor dann direkt gegeben wurde, gehe ich mal von gleicher Höhe aus. Wenn sie drin steht ist es für mich auf jeden Fall aktiv.
Joa, die „Bestätigung“ war jetzt irgendwie auch nicht wirklich aussagekräftig ![]()
Ich finde England im Turnier irgendwie kein Stück überzeugend. Deutschland oder Frankreich sind für mich Favorit im Finale.
Russo <3
Sensationell ![]()
Was nichts an @Gordon dem seine Aussage schmälern soll
(sorry der Genitiv killt hier jede @-mention)
Schweden nun aber auch nur noch mit Verzweiflungs-Ball…
Na klar, und direkt hauen sie ihren besten Spielzug des Turniers raus ![]()
Für mich sind die Engländerinnen die einzigen die überzeugen. ![]()
Da startet der schwedische Coach die Garbage Time und schon gibt’s noch ne Bude.
Hui, also da ist Schweden komplett eingeknickt mittlerweile…
Touch it, Catch it!
Tut der Stimmung im Finale und dem Hype aber sicherlich ganz gut.
War ja zur letzten EURO mit den Niederlanden ebenso.
… und jetzt nen Wechselfehler ![]()
Das wird richtig bitter wenn England zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres ein EM Finale zuhause verliert
Boah, bei solchen einhändigen Nonsense-Paraden würde jeder FIFA-/PES-Spieler sich aufregen, dass es komplett unrealistisch ist ![]()
Willkommen zum Spiel #GERFRA ![]()
Direkt den Toni Schumacher Move hinterher.
Revival-Modus ist aktiviert.
Bei all dem berechtigten Lob für die mitreißenden, schnellen, technisch anspruchsvollen Spiele bei dieser EM muss man doch mal fragen: Gibt es zumindest EINE Torhüterin bei diesem Turnier mit ner akzeptablen Strafraumbeherrschung? Also selbst bei England, Deutschland, Frankreich, Spanien ist es ja abenteuerlich, wie die bei Ecken, Flanken und teilweise beim Rauskommen durch den 16er irren. Huiuiui.
Ja, die sitzt auf der Bank.
Du meinst Schult? Dann muss ich doch mal die Szenekenner fragen, wo Frohms deutlich stärker ist, um Nr. 1 zu sein.
Also egal, gegen wen England im Finale ranmuss, sie werden dauerhaft jammern und auf dem Boden liegen. Körperlch ist das 2te Halbfinale eine ganz andere Liga als das gestrige Spiel.
Naja, sie war eben komplett raus, da finde ich es nur konsequent, Frohms das Vertrauen zu schenken. Dennoch würde ich sagen, dass Schult aktuell (noch) die bessere Torhüterin ist. Frohms ist in der Starfraumbeherrschung eigentlich gar nicht soo schlecht, ich würde das gerade auf ein wenig Nervosität zurückführen.