Frauenfußball - Deutschland in voller Länge

Bitte nicht Kelly den entscheidenden Treffer machen lassen.

Edit: :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

:zugestellt: gejinxt

Der einzige gute Elfmeter zum Schluss.

Sehr schön!

17536419725954684208636327039590

:calmalove: :love:

7 „Gefällt mir“

Das konnte England auch nur durch so ein Gammel-Shootout nach Hause fahren. :hihi: Passender Schlusspunkt.

7 „Gefällt mir“

Bin mir nicht sicher, ob das Forum das verkraftet. Bitte nicht zu ausgelassen jubeln!

9 „Gefällt mir“

Du meinst der einzige Idiotenanlauf.

1 „Gefällt mir“

Alle erstmal die Handys von der Wand kratzen :sweat_smile:

Das ist so erwartbar, dass es schon wieder lustig ist. :love:

Für mich heute verdient, jetzt könnte man wieder rumheulen über sämtliche Statistiken, aber die Spanierinnen sind uns heute auf die Nerven gegangen, wie oft Tom gesagt hat: Warum schießt die am Sechzehner nicht?! Wie oft wir uns gefragt haben, was Paralluelo überhaupt kann und zum krönenden Abschluss bolzt sie den Elfer so weit vorbei. Herrje.

4 „Gefällt mir“

lustigerweise hat die Sport-Bild vor der EM noch ne Doppelseite Statistiken Vergleich Männer - Frauen gemacht mit der Headline, dass die Frauen viel bessere Elfmeter schießen als die Männer (also zumindest erfolgreicher) und dann gab es diese miesen Quoten bei dem Turnier :-O

Welche Stichprobe wurde da denn genommen?

Laut diesem xG Modell werden Elfmeter von Frauen seltener verwandelt als von Männern und ich würde schätzen, dass hier wie bei diesen Modellen üblich eine sehr große Stichprobe verwendet wurde.

ich finde den bericht online leider nicht, aber ich glaube, da ging es um die Bundesliga. aber kann da meine Hand nicht für ins Feuer legen.

ZDF überträgt CL kommende Saison. Gut.

7 „Gefällt mir“

Der Verteidiger wird also mehr oder weniger auch für Unfähigkeit belohnt?
gerade in Bremen heute: Freistoßflanke, der Verteidiger könnte ohne Gegnerdruck den Ball klären, ist aber zu unfähig und säbelt daher halb am Ball vorbei und verlängert diesen aufs Tor, wo der Stürmer dann im Abseits steht. Das war deliberate, aber wo wird da die Linie zwischen controlled und Unfähigkeit gezogen?

Die Spanierinnen singen wieder mal nicht, arrogantes Pack!

6 „Gefällt mir“