Frauenfußball - Deutschland in voller Länge

War echt voll. Stimmung noch ausbaufähig, war halt auch früh durch das Ding, aber bockt.

5 Danksagungen

Warum schlägst du im Foto die Hände über dem Kopf zusammen?

33 Danksagungen

Das ist mal ne Expertin, die Einsatz zeigt:

https://twitter.com/xtecti/status/1683412943252119553?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^1683412943252119553|twgr^344a23580e337e804d11dd9445ab5f06018b1519|twcon^s1_c10&ref_url=https%3A%2F%2F11freunde.de%2Fartikel%2Fsie-wurde-so-hochkatapultiert%2F8940204

In Berlin arbeitet ja auch keiner normal.

Popp und Füllkrug im Sturm, intergender-WM geritzt.

Das ist doch mein Start Sturm im neuen Ultimate Team

1 Danksagung

Direkt verwandelte Ecke von Irland gerade. :eek:

Der Kommentator sagt, die Schnapperin hätte den Ball völlig falsch berechnet. Für mich senkt der sich nahezu perfekt weit am 2. Pfosten direkt unter die Latte. Damit hätte jede(r) TorhüterIn Probleme gehabt sage ich.

1 Danksagung

Sie geht aber schon einen Schritt nach vorne und hat dann dadurch keine Chance mehr, dran zu kommen.

Die macht sogar mehrere Schritte nach vorne und dann geht der Ball quasi dahin, wo sie ursprünglich stand.

Aber einer direkt verwandelten Ecke geht doch quasi immer ein Fehlverhalten des Torhüter voraus.

4 Danksagungen

2 Danksagungen

Witze über Splashis junges Aussehen - never getting old.

3 Danksagungen

Schönes Ding von Sophia Braun zum zwischenzeitlichen 1-2 von Argentinien gegen Südafrika heute Nacht.

3 Danksagungen

Sophia Braun. Argentinierin.

Insert Nazijoke here.

4 Danksagungen

Lena Oberdorf rasiert ab Sonntag wieder durchs Mittelfeld. Einfach mal locker die Mitspielerin an einem Arm halten und Waden wo mancher Herrenkicker neidisch wäre.

6 Danksagungen

Sonntag Morgen, im Halbschlaf das erst Mal bei der WM eingeschaltet. Gerade der Kommentar zu Norwegens 3:0 - ein „Zischer“ okay, heißt das so :hihi:

Ich weiß auch nicht ob das Absicht der Schweizerinnen und Neuseeländerin ist, die kleinste Spielerin ins Tor zu stellen :ka: Ein Torfest gibt es bislang deshalb leider nicht.

Jaha, die haben das vor dem Spiel halt so entschieden.
Normalerweise muss immer die Tochter der Trainerin ins Tor.

Gerade jetzt wo auch noch Lehmann im Spiel ist noch unverständlicher.

Kolumbien gar nicht so schlecht. Aber Obi spielt, also alles cool.

Dieses Trikot von Kolumbien ist wild.

Und sie hacken sich gut durchs Spiel. Da könnte langsam mal ne Gelbe Karte kommen.

1 Danksagung

Sehr ekelhaft die kolumbianische Tretertruppe.

1 Danksagung