Forza Motorsport

Wenn du eine Herausforderung willst nimm einfach an Cross Country Rennen teil. Spiele derzeit auf Above Average und gewinne da eigentlich zu 90% wenn ich halbwegs fehlerfrei fahre. CC? Letztes Rennen 12. mit 40 Sekunden Rückstand in einem 4 Minuten langen Lauf. Ohne groben Fehler. :ugly:

Aber ja, bin auch bereits voll im Spiel angekommen. Soll heißen ich habe schnell alle Event-Orte freigeschalten und ignoriere seither alles um planlos durch die Gegend zu düsen. Wunderbares Spiel um gemütlich ein paar Stunden lang zu entspannen.

1 „Gefällt mir“

Die Herausforderung brauch ich gar nicht unbedingt, ging mir einfach nur um´s generelle Rennen fahren. Die Herausforderung hab ich schon wenn ich mich ein bisschen in der eigenen Garage durch probiere, da fährt sich momentan immer noch der Anfangs Bronco am besten obwohl da schon ein paar Baja Schnitten dabei sind :eyebrows:

Hab auch schon bemerkt dass die KI am Schluss nochmal ein wenig einen Turbo einschaltet, um es nochmal spannend zu machen und da bin ich hier und da schon auch ab und an klanglos unter gegangen.

:love:

7 „Gefällt mir“

Jeder hatte genau diesen Golf schon vor sich.

Es fehlt nur noch der Phantasialand 1997 Aufkleber aber sowas hat leider noch keiner erstellt.

3 „Gefällt mir“

Ist das die Jon Bon Jovi Edition?

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist er perfekt.

13 „Gefällt mir“

Das Rolling Stones Modell war der 3er Golf, und da muss das Grün was dunkler.

2 „Gefällt mir“

:love:

Fährt sich leider viel zu gutmütig.

1 „Gefällt mir“

Gibt es Ford Transits? :bitte:

Auf der Automesse gibt es einen 1965er Transit, den 94er SuperVan 3 und den 2011er SuperSportVan.

Eins noch, dann ist erstmal Ruhe für heute. Spiel crasht leider recht regelmäßig gerade. :usad:

Würde es das Auktionshaus als stand alone Smartphone App geben, würde ich wahrscheinlich nie wieder schlafen.

Der Peugeot 207 macht so Bock. :sabber: Ich habe noch keinen Impreza erwischt, aber bisher sehe ich auch keinen Grund, auf selbigen zu wechseln.

Also das sieht auch auf der alten Generation richtig gut aus.

Edit: Verbindung zu horizon life funktioniert nicht. Und ganz komische Fehler. Als würde ich mitten auf der Straße gegen eine Wand fahren.

1 „Gefällt mir“

Das abrupte Abstoppen passiert wohl in dem Moment, in dem die Verbindung zum Online-Modus abbricht, wenn auch nicht jedes Mal. Eigentlich hatten sie betreffend der ständigen Verbindungsabbrüche einen Hotfix eingespielt und gestern abend hatte ich stundenlang keine Probleme, aber eventuell ist das Problem aufgrund der Masse weiterer Spieler mit dem „richtigen“ Release heute wieder aufgetaucht.

2 „Gefällt mir“

Habe jetzt auch in etwa 2-3 Stunden auf der Uhr und es macht sehr großen Spaß. Auch wenn mich die immer voller werdende Karte so langsam erschlägt. Mit der Idee 1-2 Rennen zu fahren und auf dem Weg dahin die naheliegenden Tafeln umzumähen wird das immer nur noch voller. :uconf:
Wie macht ihr das so ? Erst einmal alle Tafeln niedermähen und dann gezielt Rennen ? Immer eine Region nach der nächsten erledigen oder lasst ihr euch davon gar nicht beeinflussen ?

Also ich versuche schon so gut es geht eine Region (als Start Baja) nach der anderen zu machen, lasse mich aber wie gesagt dann auch je nachdem wo ein Rennen beendet wird verleiten, dort gleich weiter zu fahren und dort Tafeln und Straßen abzugrasen. Der Vorteil am Anfang je mehr Häuser man hat (wenn man sich nicht immer die tolle Landschaft geben will) kann man über diese eine Schnellreise für schmale CR durch führen. Später wird das dann an so ziemlich allen Punkten möglich sein. Ich mache aber auch hier und da mal einen online Event, oder schaue mir in Ruhe meinen Fuhrpark an.

Wie diesen Traum meiner Jugend z. B. :liebe:

Achja und noch ein kleiner Tipp an die Hobby Fotografen. Beim Start eines Rennens einmal nach vorne und hinten Bilder machen wo alle Autos drauf sind, da bekommt man gerade am Anfang reichlich neue Auto Bilder für die Sammlung zusammen :wink:

1 „Gefällt mir“

Fotomodus :hardlove:

Ich bin verliebt in den (New) A110 und nicht nur ich:

(Der lichthupende Random Transit oben im Hintergrund ist übrigens für Thrasher)

Genau so :+1:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich euch so eure Eindrücke und Bilder sehe, dann merke ich wieder, dass Forza der einzige Grund für mich wäre eine XBOX oder einen leistungsstärksten PC zu kaufen. Der aktuelle PC ist einfach zu alt, das brauche ich gar nicht erst zu versuchen, schade. Werde hier aber weiter fleißig mitlesen.

also ohne quatsch, aber ne xbox one s bekommste glaub ich für maximal 150€. dazu haste eine spieleangebot mit gamepass und allem zipp und zapp. selbst nur für forza würde sich das schlussendlich lohnen wenn man da wirklich viel zeit investiert. für mich ist die xbox da mittlerweile echt ein absoluter no-brainer.

1 „Gefällt mir“