Forza Horizon 5

Ich denke mal Forza Horizon 5 verdient jetzt schon einen eigenen Thread

Super GT durfte 40 Minuten anspielen

6 „Gefällt mir“

Wird auf jeden Fall angespielt, kommt ja auch im Gamepass

Der Preload ist übrigens ab heute möglich, schlanke 103 GB auf der Series X (und PC) und 116 GB auf der One.

Wer die Ultimate vorbestellt hat oder das Upgrade für die Gamepass Version hat → Konsole auf Neuseeland stellen dann kann man schon spielen.

1 „Gefällt mir“

Ich werde viel zu viel Zeit im Fotomodus verbringen.

EDIT

5 „Gefällt mir“

du bist auf series x unterwegs?

Ja

Habe gerade auch die Einführung auf der Series X gespielt. Es sieht wirklich wunderschön aus, vor allem im Qualitätsmodus und seit heute gibt es für das Spiel auch Dolby Vision auf der SX. Allerdings werde ich wie immer alsbald die Radiosender muten, das ist kaum auszuhalten :ugly:

mille1000#1591

Bis später in Mexiko, live oder als Drivatar! :wink:

Habt ihr alle die Premium Edition gekauft oder bin ich einfach zu blöd, dass Spiel per Game Pass jetzt schon zum Laufen zu bekommen?

Early Access und VPN. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Der arme Pöbel muss sich noch bis 9. November gedulden. :usad:

1 „Gefällt mir“

Ja, Early Access geht mit dem Premium Add-ons Bundle für Game Pass Nutzer in meinem Fall (45 Euro) oder eben die komplette Premium Edition.

1 „Gefällt mir“

Gibt’s da eigentlich auch so eine Art Driveclub oder Ähnliches wo man vielleicht Coach-intern was starten könnte?

1 „Gefällt mir“

Wie komme ich denn am einfachsten jetzt zum spielen? Reicht es, ein Profil für Neuseeland anzulegen oder nutzt du einen VPN?

Yes gibt Clubs im Spiel. Wenn bis heute Nachmittag keiner dazu gekommen ist kann ich einen Club gründen.

2 „Gefällt mir“

Mittlerweile brauchst du nur die Premium Edition oder beim Gamepass das Premium Update.

Aber ich will doch kein Geld ausgeben😄 Also keine Chance mit dem GP Ultimate heute zu spielen an der Box ohne Geld auszugeben?

Nope da musst du auf den 8.11 12 Uhr warten und wieder Neuseeland Trick anwenden.
Sonst 9.11 0 Uhr

1 „Gefällt mir“

Bin auch heute Abend erstmal in Mexiko unterwegs :5:

Habt ihr (die die vorherigen Teile gespielt habt) auch schon die jeweiligen Cover Autos der letzten Teile in der Garage stehen, McLaren Senna z. B. aus Teil 4?