#DTM: Alex #Albon to race in #DTM in 2021. #F1, #AMuS
— Andreas Haupt (@andihaupt1) January 4, 2021
Wtf? Australien nicht das Eröffnungsrennen? Wann gab es das denn zuletzt?
![]()
In meiner F1 Welt ist auch immer noch Australien der Auftakt und Suzuka der Abschluss.
Allerdings habe ich diese Welt auch Mitte-Ende der 2000er verlassen, so wie auch meine Lieblingsstrecke Magny Cours.
Also von mir aus kann die Livery genau so bleiben ![]()
https://twitter.com/AlpineF1Team/status/1349642661700001792?s=20
Renault heißt also nun Alpine? Gut zu wissen.
Optisch ziemlich schlicht und dezent.
Renault strukturiert seinen Motorsportzweig um und lässt ihn zukünftig unter dem Namen Alpine laufen.
Mir hat schon die (zu) schlichte Lackierung Renaults in den letzten Jahren nicht so gefallen.
Hatte gehofft, dass mit Alpine ein bisschen mehr Farbe ins Spiel kommt. Mal sehen.
Es ist ja erstmal nur die Winter/Test Lackierung.
Gehe davon aus das zur Saison alles was schwarz ist blau wird.
Wie werdet ihr ihr dieses Jahr eigentlich gucken ?
Ich werde wohl das Supersport Jahresticket holen und mir das mit meinen Eltern teilen.
Müsste man mit VPN zum buchen nicht theoretisch noch Zugriff auf F1 TV Pro haben ?
In Frankreich und Österreich gibt es das ja noch. Und laut EU Recht muss ich ja in der ganzen EU Zugriff auf den Stream haben.
Variante A: Ich beschränke mich auf die vier Rennen im Free-TV.
Variante B: Sky Sport Monat Ticket. Flexibel kündbar, 9,99€ pro Monat, Formel 1/2/3, DFB-Pokal, Konferenzen in der Championsleague und den beiden Bundesligen.
Edit…dachte ich bis gerade. Jetzt sehe ich, dass da ein X und kein Haken bei der F1 ist. Das haben die doch letztens noch anders vermittelt ![]()
Was stimmt denn nun?
Hier steht, dass F1 beim Sport Ticket drin ist. Hier steht, dass es nicht drin ist.
Ja F1 ist aus dem normalen Sport Ticket rausgeflogen ![]()
da ich meine pro Mitgliedschaft nicht gekündigt habe werde ich darüber weiter gucken
Das ist ja hochgradig bescheiden.
Dann wird es wohl Variante A. Mit anschließenden Zusammenfassungen auf Youtube ![]()
Ich werde auch mit der Supersport Ticket Variante schauen. Habe schon wieder richtig Bock auf die neue Saison.
Gerade was gelesen
Mit französischem VPN via Handy und dann die Mitgliedschaft via Appstore zahlen soll funktionieren. Über die Homepage selber benötigt man die Kreditkarte des entsprechenden Landes.
ich kann es kum erwrten vettel in Grün zuvsehen
Also wenn irgendjemand Probleme mit Öst. VPN hat, kann er sich sonst gerne bei mir melden. Dann machen wir ne Teams Session oder so und ich gebe den Rechner frei, oder wie auch immer.
Zumindest steht auf der F1 PRO Seite, dass es ggf. Probleme mit VPNs geben würde.
Ich kann euch schriftliche Zusammenfassungen der Rennen liefern. Bei Interesse könnt ihr mir eine PN schreiben.