Formel 1 - No longer a Home to Perez

Diese Situation zwischen Magnussen und de Vries. :smiley:

Aber kein gutes Zeichen, wenn so was das Highlight ist. Norris in dem schlechten McLaren mit den einzig spannenden Überholmanövern.

Nächste Woche dann RedBull Ring.

Spa ist weiterhin eine überaus riskante Strecke.

Und bei Indycar im Training auch ein heftiger Crash.

F1 Sprint war spannend. Schade, dass der nicht noch länger ging. Hoffe morgen regnets.

Hulk :sabber:

Nach den unter anderem harten Worten von Strohl geh ich mittlerweile fest von einer provisorischen Schikane in Eau Rouge aus für die F1 und danach wird Spa wahrscheinlich aus dem Kalender fliegen :(

Aber die Masse an Crashs in den letzten Jahren ist ja wirklich nicht mehr normal.

1994 gab es auch schon Eau Rouge mit Schikane.

CuWVxtlJZvulmzrIUGFom6MjTK1m6YUFcETdo2Zs-3Q

7ra6nf

EDIT

10 „Gefällt mir“

Wenn Chrome McLaren dann bitte richtig und nicht so ein Quatsch

https://www.instagram.com/p/CuPhxWmoTMX/?utm_source=ig_web_copy_link&igshid=MzRlODBiNWFlZA==

Geil, endlich mal an Tickets gekommen, nächstes Jahr Sonntag Red Bull Ring T10! :guiza:
Ich führe dann ne Strichliste der Track Limits :richter:

3 „Gefällt mir“

Da gibts ja dann hoffentlich Kies nächstes Jahr.

Oder sowas wie einen VAR :ugly: Hab mich aber eh schon gefragt warum die nicht sowas wie eine „Torlinientechnik“ einführen können, die dann automatisch die Limits zählt und gut ist. :ka:

So kann man sich irren.
Dazu finden die Rennen in Bahrain und Saudi Arabien warum auch immer jetzt am Samstag statt.

:clown_face:

2 „Gefällt mir“

Dieses Rumgeheule und Anschwärzen der Fahrer untereinander ist ganz schön nervig.

1 „Gefällt mir“

Diese Saison ohne den alles dominierenden Verstappen wäre gar nicht so verkehrt.
Mal Aston vorne, mal Ferrari, mal Mercedes und heute McLaren.

Cooles Rennen für Norris und Piastri.

Sainz und Perez sind dieses Jahr überhaupt nicht auf der Höhe.

2 „Gefällt mir“

Der Cool down room aka The Max Verstappen Experience Podcast.

1 „Gefällt mir“

Lando hat schon Lust auf die nächste Folge. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Alpha Tauri hat bekanntgegeben, dass Ricciardo für de Vries übernimmt ab Ungarn.

Ob er sich damit einen Gefallen tut.

Mit McLaren oder mit Alpha Tauri hinten rumgurken. Hilft ihm nicht.

Er kann doch eigentlich nur gewinnen.

1 „Gefällt mir“

Danny Ric soll wohl beim Reifentest gestern in Silverstone Horner und Marko so überzeugt haben das sie diese Entscheidung getroffen haben.

Wenn Checo so weitermacht fahren Yuki und Danny jetzt das RB Cockpit für 2024 aus.
Im anderen Alpha Tauri Cockpit sehe ich Liam Lawson 2024.