Formel 1 - Home of VER-PER-ALO

Alonso? Der wäre dann mitten in seinen 40ern. Sehr unwahrscheinlich.

Mick könnte ich mir durchaus vorstellen. „Stallgeruch“, im besten Alter und er hat nun noch ein Jahr Zeit als Testfahrer am Auto mit zu entwickeln usw. Es fehlt ihm jedoch bisher der Nachweis, dass er das Zeug zum Topfahrer hat.
Alternativ wäre Lando Norris noch ein aus meiner Sicht interessanter Kandidat. Ebenfalls im besten Alter, seit Jahren Stammpilot in der F1 und er wäre vom Standing her ungefähr auf einer Stufe mit Russel.

Find ich gar nicht.
Denke Mercedes wird nicht an einer langfristigen Lösung interessiert sein weil bald wohl Kimi Antonelli (Mega Talent, geht direkt aus der Formel 4 in die Formel 2, 17 Jahre, Mercedes Junior) bereit steht.

Da wäre ein 1-2 Jahres Vertrag für Alonso perfekt für.

Norris hat vor kurzem erst langfristig bei McLaren verlängert.

Wenn man doch was langfristiges will sehe ich am ehesten Albon bei Mercedes.

Als ob es ein Problem wäre einen Russel, Schumacher, oder sonstwen in 2-3 Jahren abzusägen, wenn die Leistung nicht passt und man so ein Talent in der Hinterhand hat. Und falls beide Fahrer überzeugen, kann man Antonelli zur Not auch noch für 1-2 weitere Jahre bei einem anderen Team Erfahrung sammeln lassen. Ich glaube daher nicht, dass man bereits konkret mit einem aktuell Minderjährigen fest plant, der erstmal in der F2 bestehen muss. Und irgendwie wäre das Setzen auf einen alten Altmeister dann eine sehr uninspirierte Wahl.

Allerdings weißt du genau was Alonso dir in einem okayen Auto gibt. Fast die Garantie für Podiumsplätze.

Einfach kurzer Funfact Einschub weil ich es auch ab und an mal wieder vergesse und dann wieder verwundert bin wie jung Max noch ist. In dem Alter ist Max schon F1 gefahren :jeffkoch:

Für Mick könnte ich mir vorstellen das vllt das Williams Cockpit hinten runter fällt sollte es Albon werden der zu Mercedes geht.

1 „Gefällt mir“

Es gibt schon Äußerungen von Toto.

Natürlich geht es auch um einen möglichen Nachfolger von Hamilton. In diesem Zusammenhang betont Wolff, dass er nichts überstürzen wolle. Zudem stellt er auch klar, dass man seiner Meinung nach nicht genug über George Russell spreche.
Der habe nämlich das Potenzial, der neue „Teamleader“ zu werden. Daher könne man beim zweiten Fahrer womöglich eine mutige Entscheidung treffen - wie auch immer die dann aussehen mag.

Klingt wie „wir schauen uns an was Kimi macht und ziehen ihn eventuell direkt hoch in die F1“

Gefällt mir besser als letztes Jahr

Die Formel 1 ist wohl definitiv in ihrer Black era

1 „Gefällt mir“

:popcorn:

1 „Gefällt mir“

:sabber:

1 „Gefällt mir“

Sieht aus, als hätte man die allererste Xbox in ein Auto verwandelt.

Könnte auch im F1 Spiel im Myteam Modus entstanden sein.
Aber ich finde es cool.

Mit Haas, Williams und jetzt Stake drei sehr dunkle Autos. Wäre dann wieder ne gute Sache, wenn Mercedes wieder auf Silber geht.

Schwarz, schwarz, schwarz sind alle meine Autos.

FARBE!

1 „Gefällt mir“

Naja 30% von diesem Cash&Go-Wagen sind trotzdem schwarz.
Das wird auf der Strecke alles ganz gruselig und kaum zu unterscheiden.

Der neue Aston verliert nur ein bisschen Farbe.

Und wenn wir schon bei Aston sind:

1 „Gefällt mir“

Untenrum ein wenig schwarz, aber obenrum viel rot mit bisschen weiß und gelb.
Ich mags.

2 „Gefällt mir“

An irgendwas haben die Streifen mich doch die ganze Zeit erinnert.

Ist das Ricciardo im neuen Torro Rosso/Alpha Tauri/Racing Bull Visa Cash App RB? :smiley:

Mir gefällt der Ferrari. In der Farbgebung vom Las Vegas Rennen hätten sie mich noch mehr abgeholt, aber so ist es auch ansehnlich.

McLaren hatte die Lackierung ja bereits am alten Auto gezeigt, heute dann am neuen Auto.

Je nach Lichteinfall und Tageszeit wird es richtig schwer die Autos auseinanderzuhalten.

Fehlen noch Mercedes und RedBull. Was man so auf den Shakedown Bildern in Silverstone gesehen hat, muss man die Änderungen am RedBull mit der Lupe suchen.

Kommt heute um 12 Uhr
Da könnte im übrigen auf grün drin sein.
Das WhatsApp Logo ist schon sehr prominent auf den vorab Fotos.

https://www.instagram.com/p/C3UkmTRNmlo/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=MzRlODBiNWFlZA==