Formel 1 - Home of Perez?

Hätte nicht gedacht, dass sich Hamilton die Formel 1 noch so lange „antut“.

Hätte der 21 in Abu Dhabi die 8 voll gemacht hätte er wahrscheinlich am nächsten Tag den Helm an den Nagel gehangen.

Glaub bei Mercedes geht es spätestens ab heute nur noch um 2025.

Neue Autos, neue Motoren, The Last Dance für Lewis für Titel Nummer 8.

Im aktuellen Reglement wird niemand mehr so sehr zu RB aufschließen können um sich einen ernsthaften Kampf über eine gesamte Saison mit denen liefern zu können.

2025 ist die große Hoffnung für alle Teams hinter RB.

Meinten Sie 2026?

1 „Gefällt mir“

Ach herje stimmt das war ja 2026 :facepalm:

Ja dann öhm doch kein Last Dance.

Bin ich der Einzige, der diese (wöchentlichen) Bilder nicht versteht? :thinking:

30 „Gefällt mir“

Der Max Verstappen Podcast.
Das hat sich diese Saison zu einem Meme entwickelt weil Max ja jedes Rennen in den Top 3 war bisher.
Selbst bei Sky UK moderieren sie mittlerweile den Cooldown Room damit ab das dies eine weitere Episode des Max Verstappen Podcast war.

Muss man wohl dabei gewesen sein.

19 „Gefällt mir“

Verstappen mit 10 Rennsiegen am Stück. Neuer Rekord.
Red Bull gewinnt 14 von 14 Rennen. 15 am Stück saisonübergreifend. :ugaga:

Und Mercedes freut sich über Platz 5 und 6.

Max der Geographie Streber.

:bob:

7 „Gefällt mir“

Boah, da in der PR zu arbeiten muss auch die Hölle sein.

„Wie kosten wir die Rekorde von Max am schönsten aus mit der größtmöglichen Wirkung? Ideen für Memes, virale Posts, etc?“
„Vielleicht könnten wir…“

Jemand sagt was im Hintergrund

„DER HAT WAS GESAGT???“

„Ja, dass Mexiko in Südamerika ist und Südamerikaner sich nicht so gut konzentrieren können.“

14 „Gefällt mir“

Öhm, wie wird denn das von ihm begründet?

"Er ist Südamerikaner und nicht so fokusiert …"o-Ton

Ja aber warum?

Auf welchem Fundament baut er diese Aussage?

Ist es allgemein Bekannt dass sich Südamerikaner nicht „fokusieren“ können?

Alle? Ausnahmslos?
Was können Nordamerikaner nicht so gut?
Meint er weil ja alles Südländer angeblich heißes wallendes Blut haben blablablub?
Ich checks nicht.

Ziemlich sicher das. Heißblütig, temperamentvoll, der Müllhaufen aus Vorurteilen eben.

2 „Gefällt mir“

Dazu ist er Mittelamerikaner :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

Wird doch seit jeher gemunkelt, dass Vettel auf Lewis Seite war hinsichtlich Rassismus Scheiße und so und, dass es da wohl gerade bei Red Bull den ein oder anderen scharfen Kommentar über Lewis gab. Ich wäre ehrlich gesagt schockiert, wenn Marko kein (Alltags)Rassist ist. Würde alle Klobürsten der Welt fressen, wenn es nicht so wäre. Aber gut ich halte Marko auch für den mit Abstand schlimmsten Menschen im ganzen Paddock.
Perez ist ne Flasche, aber die wäre er genauso wenn er Siggi Perle hieße und durchsichtig weiß wäre.

1 „Gefällt mir“

Checo Perez fährt am Sonntag sein 250. Rennen und sein 59. als Teamkollege von Max Verstappen.
Damit zieht ist er gleich auf mit Daniel Ricciardo. Höchstwert bisher.

Bei Alfa hat man bestätigt, dass man 2024 mit der Paarung Bottas/Zhou ins Rennen gehen wird.

McLaren und Williams fahren in Singapur mit einer besonderen Lackierung.

Gulf :love:

Was genau war der jetzt mit Red Bull heute los? In der Zusammenfassung vom Quali wurde kein spezieller technischer Grund o.ä. angegeben.