Die Natze: Führ (m)ich zum Sch(l)otter, oh du holde Siegesgöttin

Was ein geiler Song

Das ist ja genauso schlimm wie die Bayern Spiele.

Dann liegts ja doch an den Spielern.

Aber jetzt mal im Ernst, wer von den heute aufgestellten Spielern hat da offensiv in den letzten Wochen was gezeigt?

Hofmann? Aber der darf ja RV spielen…

Aber mal im Ernst, wer soll denn spielen? Wir haben keine anderen Spieler.

Goretzka und Reus sind verletzt, ansonsten haben wir nichts besseres.

Die Namen lesen sich ja auch gar nicht schlecht, leider ist die halbe Mannschaft außer Form. :uklatsch:

Allerhöchstens Sané. Vielleicht kommt ja jetzt Musiala.

Das ist ja das Problem.
Momentan einfach nichts in Form. Wie solls dann in der Natze plötzlich flickiflicki besser laufen.

Hatte Bela Rethy nicht schon vor Jahren versprochen, dass er endlich aufhört? Wieso kommentiert der immer noch jedes Spiel im ZDF obwohl er allen auf den Sack geht?

1 „Gefällt mir“

Ist aber echt nicht schön anzuschauen. Gündogan tut mir bisschen leid. Und mir fehlt toni. Schon allein wegen den Standards. Die sind ja supergruselig. Und alle warten auf musiala damit er die mannschaft rettet. Hoffen wir, dass er hält was bela sich von ihm verspricht.

1 „Gefällt mir“

Diese ganze Maguire Szene die jetzt da zum Elfer führt wird doch wieder sowas von Viral gehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber auch zu recht, wenn das jemanden in der Kreisklasse passiert, wird mit dem Kopf geschüttelt. :uklatsch:

Beim zweiten Tor besetzt er, nachdem er den Ball auch selbst verloren hat, defensiv den völlig falschen Raum und lässt Havertz damit blank.

Der ist schon ganz schön kacke heute.

Die waren sowas von mausetot, aber wir bauen sie wieder auf. :face_with_peeking_eye:

2 „Gefällt mir“

N 2:0 gegen so Blinde Engländer zu verbaseln schafft nicht jeder.

Edit: Englische Torhüter :sabber2:

Kann mir eigentlich mal jemand eine nachvollziehbare Begründung dafür geben, dass Musiala nicht sowohl bei Bayern als auch beim DFB jedes Spiel 90 Minuten spielt? Also mal ernsthaft? Gerade gegen tief stehende und abwartende Gegner ist der einfach so krass der Türöffner mit seinen offensiven Dribblings.

5 „Gefällt mir“

Eine m.E. sehenswerte Doku über die Europameistermannschaft von 1972:

Durchaus erschreckend der offensichtliche aktuelle Zustand des Kaisers. Man konnte in den letzten Jahren immer mal lesen, dass es gesundheitlich bei ihm nicht zum besten bestellt ist, aber dass er so stark abgebaut hat, hätte ich dann doch nicht erwartet. Und dann im Vergleich der ein Jahr ältere Netzer, der sich gefühlt in den letzten Jahrzehnten kaum verändert hat.

4 „Gefällt mir“

Bitter für Timo Werner, er verpasst die WM!

Denke mal jetzt wird Davie Selke nachnominiert.

3 „Gefällt mir“

Sandro Wagner. :hardlove:

Das zeigt aber auch, dass eine WM während der Saison wirklich nicht optimal ist. Diesmal werden bestimmt mehr Spieler ausfallen als sonst, weil alle bis zur WM hohen Belastungen ausgesetzt sind und das mit kaum Sommerpause.