Die Natze: Führ (m)ich zum Sch(l)otter, oh du holde Siegesgöttin

Löw der Aerosoleschmierfink hält doch extra die Inzidenzzahlen hoch, damit die EM erst in 2 Jahren stattfindet.

Kicker und Tagesschau melden Löws baldigen Rücktritt, ich schnell ins Forum und was ist? Bereits vier Beiträge dazu. Das ist Geschwindigkeit!

Laut Kicker ist Löw schon jetzt nicht mehr Nationaltrainer

image

Auch cleverer Marketingmove, damit alle Schland-Fans doch Bock auf die EM haben und sehnsüchtig die Tage im Kalender markieren.

Auf GAR_KEINEN_FALL

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

https://twitter.com/titanic/status/1369230352783409153?s=20

11 „Gefällt mir“

Wäre doch der perfekte Abschluss einer verkorksten Saison, da Steven Gerrard die Rangers jetzt wieder nach oben gebracht hat und schon als Nachfolger bereit ist.

Ich fürchte aber, dass es auf so ne Bierhoff Lösung wie Sorg oder im Bestfall Flick hinausläuft.

Gerrard ist noch lange nicht bereit für die Premier League. Die schottische Liga ist eine 2 Team League . Und dieses Jahr war es nichtmal das weil Celtic gefühlt auch nicht mitgespielt hat.

Klar der Weg durch Europa ist schon ganz beeindruckend trotzdem will ich das Gerrard sich vorher noch weiter Erfahrung sammelt. Vllt in Deutschland, Spanien oder Italien.

Außerdem glaube ich auch überhaupt nicht das Klopp Typ Nationaltrainer ist. Zumindest aktuell. Klopp ist ein Vollgastyp. Dem reicht es nicht sein Team alle 2-3 Monate mal für 7 Tage zu sehen. Der will jeden Tag mit denen Arbeiten.
Vllt in 10 Jahren mal.

Muss ich mir einen neuen alten Hut holen.

Wie meinen?

Guckst du Bild in Post. BILD vertippt → 2020. It’s ajoke.

1 „Gefällt mir“

Ah stimmt. Die Euro 2021 war ja schon 2020.

wird aber, soweit ich weiß, auch weiterhin als Euro2020 tituliert werden!
Dürfte auch mit den bereits produzierten merchandising sachen zusammen hängen

Finger weg!

Ich frag mich, wie reizvoll ist dieser DFB Job aktuell überhaupt ?

Der Kader so wie er ist, ist kein absoluter Titelkandidat und aus der Jugend kommt auch nicht viel nach.
Im Verband selber folgt ein Skandal dem nächsten und öffentliche Beachtung erfährt die Nationalmannschaft auch nicht mehr.

Dazu haben die jüngeren Trainer doch gar keine Lust so ein Team nur alle paar Monate mal zu sehen und mit ihm arbeiten zu können. Die meisten Lieben doch gerade die tägliche Arbeit mit der Mannschaft.

Ich würde da auf irgendjemand aus dem DFB Umfeld tippen den man einfach hochzieht (vllt Kuntz?) oder einen älteren Trainer der keine große Lust mehr auf das Tagesgeschäft hat.

Finger weg von Hrubesch. :richter:

Kuntz wäre gar nicht so schlecht. Vielleicht ja Rangnick?

Ansonsten würde ich mich auch zur Verfügung stellen.

Das wird hoffentlich eine unterhaltsame Casting-Zeit in den nächsten Monaten. Wehe, die machen da irgendwas Internes.