Flicki Flicki! - DFB Team

LÖW RAUS!

Bei der Sportschau wurde gerade darauf hingewiesen, dass heute in 2 Jahren die WM in Katar beginnt. :uirre:

Zwischendurch ist theoretisch noch eine EM.

Wenn man diese Turniere noch irgendwie retten will, muss Löw jetzt weg. Bierhoff natürlich auch.

Kann dieser Moukoko jetzt Werner ersetzen? :bitte:
Oder müssen wir erst Arp ertragen?

Arp? Das wird mal ein ganz Großer.

Aber maannn ey, ich bin ja sonst bei jedem Thema zu spät dran, aber spätestens nach der EM 2008 (!) hätte Löw weg gemusst. Also ja, die Zeit mit Vogts, Ribbeck und Völler war noch weiter unter den Ansprüchen einer Natze, das heißt aber doch nicht, dass man sich mit einer derart mageren Ausbeute begnügen muss.

4 „Gefällt mir“

Löw bleibt weiterhin Trainer :facepalm:

Unglaublich dieser Unfähige DFB

https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Joachim-Loew-bleibt-Bundestrainer-article22204425.html

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich, weil er Müller, Hummels und Boateng eine kleine Hintertür geöffnet hat. Er soll ihnen wohl in Aussicht gestellt haben, dass sie zur EM dürfen, wenn sie bis dahin deutlich besser seien, als die Konkurrenz auf ihrer Position. Dann natürlich ohne Spielpraxis in der Nationalelf.

Also wie die letzten Monate ?

Was ist eigentlich dieser Max Kruse für einer !? Könnte
Man vielleicht gebrauchen bei einem Turnier. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Also wenn das stimmt…

Auch wenn ich damals wie auch heute finde, dass die Entscheidung mit den Dreien völlig falsch war, habe ich Löw zumindest noch ein klein wenig toleriert, weil er da immer was von einem langfristigen Plan gefaselt hat. Dazu gehört auch Mut. Aber wenn er die jetzt zurückholt, falls sie deutlich besser sind und nicht nur ein bisschen besser, dann muss er einfach weg, wahlweise nach, während oder vor dem Turnier, selbst wenn Die Mannschaft alles wegnagelt.

wundert mich, das man ihm als zeichen des vertrauens nicht den vertrag verlängert hat :bart:

5 „Gefällt mir“

Guter Avatar! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich empfand ich Löw lange Zeit als den richtigen Mann auf der Position. Selbst nach 2018 noch. Sich nun aber nicht einvernehmlich zu trennen halte ich für den falschen Weg.

Verbrennt ihn!

Aber erst nachdem er das WM Video fertig gemacht hat

Na dann wird mir ja nicht allzu schnell warm unterm Hintern :ronaldo:

Oh jeez. Das könnte lustig werden. :ulaugh:

5 „Gefällt mir“

Sehe schon kommen, dass er statt zu kommentieren unerlässlich den Einsatz von Müller und Boateng fordern wird.

3 „Gefällt mir“

In welcher Welt leben wir gerade eigentlich :geberdim:

Beim Scrollen erst CrookedHoeness gelesen. :bart:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub da lagst du ganz richtig. :kackebart:

Löw hört nach der EM auf.

Quelle: alle Apps die mich gerade mit Push Nachrichten zuballern.

8 „Gefällt mir“

Wird auch Zeit. Das kommt paar Jahre zu spät. Hoffentlich der unerträgliche Bierhoff gleich mit.

Und Klopp hat bis dahin seine Mission bei Liverpool beendet. :grimacing: