Die Natze: Führ (m)ich zum Sch(l)otter, oh du holde Siegesgöttin

Bald wieder Auswärts mit Schwarz-Weiß-Roten Fahnen und Deutschland Deutschland über alles Gesängen im Block.
DFB einmal back to Ende 90er/Anfang 2000er

Mit Schießbefehl auf ausländische Tore

(Ab)wehrmacht.

1 „Gefällt mir“

Manchmal tut hier die linksversiffte Paranoia schon ein klein wenig weh.

1 „Gefällt mir“

Linksversiffte Paranoia? Welch ein Begriff während sich die Afd einen von der Palme wedelt.

9 „Gefällt mir“

fixed.

6 „Gefällt mir“

Linksversifft im Sprachgebrauch ist leider aber auch so ein Indikatorwort für wenig Gutes.

17 „Gefällt mir“

Ich hoffe dir ist klar, dass es hier nicht um die schwarz-rot-goldene Binde geht.
Ich fand die sogar immer ziemlich cool und gut aussehend.

Es ist ist nur nach diesen letzten Turnieren total lächerlich, als Reformator zu kommen und damit anzufangen!
Vor allem, weil total absehbar war, welches Klientel er damit begeistern würde.

2 „Gefällt mir“

Natürlich ist es mir bewusst. Da aber jedes Wort über die AfD ohnehin zu viel ist, sollte man sich am besten auch gar nicht mehr über diese auslassen. Ist ja nicht so, dass man mit dem Gezetere hier die Welt verändert.

Ja dann können wir halt auch gleich dicht machen.

1 „Gefällt mir“

Hauptsache auf der faschistischen Hundepfeife spielen und den unpolitischen geben. Also wenn dir so harmloser bürgerlicher Befindlichkeitskram schon linksversifft vorkommt bist doch Du eher der Paranoide.

19 „Gefällt mir“

Ach ja, schön, dass ihr euren Spaß habt.

Ok, was hast du denn gedacht, was für Reaktionen kommen, wenn du so ein Vokabular ironiefrei hier raushaust?

Laut ein paar Sportmenschen bei Twitter wurde Davie Selke für die Nationalmannschaft nominiert :sweat_smile: :smiley:

Warum wird eigentlich Sané nicht nominiert? Nagelsmann wollte es in der Pressekonferenz nicht sagen. Man möchte die Frage bitte Flick stellen. Seltsam.

Hast du eins der letzten Spiele gesehen von ihm ??
Dann könnte man sich die Frage ja eigentlich selbst beantworten.

Hatte auch erst gedacht es geht darum ihn aus leistungsgründen rauszulassen, nachdem dann aber auch klar war das Leute wie Rüdiger, Süle , Müller und Gündogan dabei sind hat man schnell gemerkt das Hansi einfach nur einen B Kader nominiert und einfach mal ein paar Leute testen will.

Warum man allerdings einen Selke testen will erschließt sich mir wirklich nicht.

Zeig mal!
Hab das bisher nur bei Fake-Accounts gesehen, die diesen Plettenberg imitieren.

Ha, tatsächlich :smiley:

Das haben die natürlich auch clever gemacht, nachdem der Pletti heute den ganzen Tag mit Infos dazu in den Feed gespült wurde einfach auf einem neuen Account noch ein paar wilde Namen rausgehauen. Danke für die Info :smiley:

Bin auch erleichtert.

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/DFB_Team/status/1636730970761052160?t=oxBbkqD3oggTPs4clQYNsQ&s=19

Das wäre auch echt nicht fair Steffen Tigges gegenüber :hihi:

2 „Gefällt mir“