EA Sports FC 24 - Diskussionen

Und auch bei den Online-Freundschaftsspielen werden grundsätzlich seit jeher keinerlei Transfers eingepflegt. :jeffkoch:

Dafür gibts ja ein neues spiel. Da wäre ea ja schön blöd das zu aktualisieren.

An die Auskenner: Wird der VfL Bochum jetzt mehr Orignal Faces, Faces, Faces haben und wird das Ruhrstadion endlich aufgenommen?

Leider nicht und niemand weiß wieso.
Normal kommen die Aufsteiger Stadien ja immer zur nächsten Saison.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an Felix Zwayer. Wenn er schon nicht den Nichtabstieg verhindern konnte, dann wenigstens das.

5 „Gefällt mir“
  • Werdet ihr euch Fifa 23 holen? JO im SA/MM/Onkel für 60€
  • Ja Ultimate Edition
  • Nein Fifa 22 reicht mir weiterhin

0 Teilnehmer

Ich habe für 60€ bei MM gestimmt, aber das ist bei mir alljährliche Routine.

Vorher nix lesen, grosse Änderungen erwarten (erhoffen), irgendwo günstig abgreifen, um es nach 4-5 frustrierenden Stunden im Singleplayer wegzulegen, um es letztlichkurz vor Release des neuen Ablegers zu verschenken oder wegzuwerfen. Geldverbrennung pur

Wenn es denn wenigstens „nur“ 60€ wären.
Derzeit ist zumindest die XSX Version nirgends günstiger als 70€ zu bekommen. Wenn also jemand was günstigeres sieht, gerne hier einen Link hinterlassen.

Offline kann man sich damit durchaus beschäftigen.
Klar braucht es Slider, es wird viel Frustmomente geben, immer wieder Updates die es dann doch wieder arcadiger machen und dann wieder Slider von vorne usw., aber ja, ich beschäftige mich da schon seit Jahren so.
Und Bier, Bier hilft offline.

2 „Gefällt mir“

Also ich habe es mir für 71,99€ online geholt mit EA Play für 0,99€.
Ich habe keine Lust mehr auf das gerenne zum MM und Co und bin froh über die Laufruhe der PS5 ohne Disc. Da zahl ich gerne etwas mehr. Außerdem ist das Spiel mit Gigabit-Internet in 5 min auf der Platte, da dauert installieren länger.

Letztes Jahr habe ich nach meinem Pele-Pull noch ein letztes mal richtig getradet und im Dezember dann knapp 1.200€ ausgecasht.
Dieses Jahr werde ich FUT nur offline spielen und Online die Silver-Lounge. Die hat mir immer recht viel Spaß gemacht. Dazu werde ich mich mal wieder an den Karrieremodus wagen, auch wenn ich wieder etwas enttäuscht werde.

Mir fehlt die Auswahl ich warte mindestens mal auf den ersten Sale.

3 „Gefällt mir“

Versteh ich es richtig, wenn man dieses Abo hat, kann man das Spiel runterladen und uneingeschränkt spielen? Natürlich nur solange auch das Abo besteht.

Ich glaube er meinte das man mit dem EA Play Abo das ganze halt 10% günstiger bekommt, in diesem ist dann eine Fifa 10 Stunden trial Version erhalten.

Wenn man das ganze dann übrigens noch über die Kachel in Fifa 22 macht gibts nochmal 10 Prozent.

Sollte man dann noch Glück haben und irgendwo günstig Guthaben abgreifen dann bekommt man die UT Edition für knapp den Preis der normalen, so mach ich das schon seit Jahren.

Abo kaufen für 99 Cent, Fifa kaufen, Abo kündigen. 71,99 statt 79,99 kostet dann das Spiel. Das mit der Kachel aus Fifa 22 heraus habe ich mal wieder verschlafen :ronaldo:

Aber ich kaufe immer mal wieder günstiges Guthaben, dadurch waren es ja keine 72€ sonderm eher etwas um die 60€

1 „Gefällt mir“

Kann ich die 10 Std. Trial (EA PLAY) inkl. der Ultimate Edition Vorbestellung schon heute zocken oder erst morgen?

Sowohl EA Play Testversion als auch die Ultimate Edition sind ab dem 27. September, also morgen, spielbar.

1 „Gefällt mir“

Trinkhalle Ost sucht neue Mitglieder für Pro Club

Moin zusammen,

da wir mit dem neuen Fifa Teil auf die PS 5 wechseln und einige Mitglieder bis dato noch keine PS 5 haben, suchen wir auf diesem Weg nach neuen Mitspielern.

Wir bestehen als Pro Club seit 2015 und sind ca 14 Mitglieder. Ein Teil davon ist hier aus dem Forum (SGD, Smike, Schmudde, Hecht, Senshi, Mülling, TCB und ich) und der Rest sind Freunde von Freunden die über die Jahre hinzugekommen sind. Das Durchschnittsalter dürfte bei 35+ Jahren sein.

Wir spielen ca 1-2 mal die Woche (in der Anfangszeit erfahrungsgemäß öfter). Das Niveau ist relativ hoch (Liga 1-2) aber wir sind definitiv keine try hards. Bei uns steht der Spaß und miteinander Zeit verbringen im Vordergrund.

Wer also Lust hat in einer entspannten und witzigen Atmosphäre, regelmässig gegen das virtuelle Leder zu treten, der kann sich gerne bei mir melden.

Grüße
Weezy

5 „Gefällt mir“

EA hat die 10 Stunden trial übrigens schon freigeschaltet.

Einfach im Store Fifa suchen und dann auf trial klicken, wer schon das spiel geladen hat kann direkt starten

1 „Gefällt mir“

Mir fehlt die Option ein paar Monate warten, bis es im Game Pass ist und dann froh zu sein, es nicht gekauft zu haben.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte FIFA 22 noch zum Release gekauft, dann aber keine 10 Stunden gespielt. Den Fehler mache ich nicht nochmal. Bin wohl erstmal durch mit Fußballgames, bis da mal ein revolutionärer nächster Schritt kommt, wie immer der auch aussehen soll.

5 „Gefällt mir“