FIFA 23 - Diskussionen

Gibt jetzt Magic Mike Inhalte fürs Stadion :D :D

1 „Gefällt mir“

Ich lasse mir bei den Elfmetern immer relativ viel Zeit und versuche den Kreis mit ganz viel Ruhe ganz nah an den Winkel zu führen. Also gehe immer wieder ein kleines Stückchen in die Richtung. Drücke dann auch nicht allzu fest damit der Kreis nicht in den roten Bereich geht. Meist geht der Ball von Pfosten rein und selbst wenn der Torwart die Ecke erahnt kommt er nicht ran.

2 „Gefällt mir“

dieser karrieremodus… 5:5, 5:3, 6:2, 4:7 das sind so meine Ergebnisse. ja ich meine fifa, nicht nhl. ich bin jetzt in der 4. Saison. mein toreschnitt war immer so 130:90, mein toptorjäger schiesst jede Saison 50+ tore. das ist doch albern. bei pes spiel ich mir den arsch ab auf topspieler um überhaupt ein tor zu schießen, und bei fifa klingelts auf legende durchgehend.

3 „Gefällt mir“

Kann ich so bestätigen. Und das nervt mich zunehmend mehr. Denke nicht dass ich dem Format mehr als 2-3 Saisons durchhalte.

1 „Gefällt mir“

so muss mich langsam revidieren. also die ergebnisse haben sich defintiv eingepegelt. ganz so wilde ergebnisse gibt es nicht mehr. man merkt halt deutlich, dass man ab einer bestimmten liga eine bestimmte gesamtstärke braucht. in der bundesliga ist das minimum eine 75, und das ist schon grenzwertig, alles darunter macht keinen sinn. jetzt verstehe ich auch warum die streamer ein 80er team anstreben. das führt natürlich dazu, dass das „talente suchen“ system ein stück weit ad absurdum geführt wird. die nützen dir einfach nix mehr wenn es keine reinkarantionen sind. ansonsten müssen das supergranaten sein. das finde ich etwas schade, auch wenn das natürlich realistisch ist. dazu gibt es immer wieder logiklücken, das nervt halt. du gibst einem spieler das gehalt was er fordert, 2 monate später stellt er fest, dass das doch arg wenig ist und fordert einen wechsel, weil du ja nicht nochtmal mit ihm verhandeln kannst. oder man bietet mehr gehalt als gefordert: „eigentlich hatten wir uns das anders vorgestellt, aber der spieler will unbedingt zu ihrem verein“ hä? also champions league gewinne und dann ist gut, motivation mit einer mannschaft zu spielen die mir nix bedeutet könnte ich da nie aufbringen.

das bedeutet dann next gen version über die cloud ohne next gen konsole?

Soweit ich weiß ist es da auch nur die Ps4/PC Version.

1 „Gefällt mir“

Ist das so? Ich hatte dazu neulich auch schon geforscht, aber nichts gefunden. Die Next Gen-Version auf Stadia würde mich vielleicht auch etwas reizen. :thinking:

Aber die PC Version ist doch grundsätzlich keine „Next Gen“ Version auf Höhe der Series oder PS5 Version

1 „Gefällt mir“

Madden auf Stadia ist on par mit den Current Gen Konsolen, aber das ist nicht unbedingt ein Indikator.

1 „Gefällt mir“

Ich habe davon zu wenig Ahnung: Sind die Spiele auf Stadia immer exakt auf Stand der jeweiligen PC-Version?

Dann müssten beispielsweise die Cyberpunk-Patches ja auch gleichzeitig auf Steam und Stadia erscheinen oder? Ist das so?

Gerade eine Stunde das neue FIFA angetestet. Direkt mal von Profi auf Legende hoch gestellt. :uirre:

1 „Gefällt mir“

Hat zufällig jemand gescheite Slider für Legende, die er schon länger getestet hat?

Auf der Xbox ist der neue Teil ja seit neustem im Gamepass. Den Vorgänger habe ich zwar nicht regelmäßig gespielt, aber wurde immer mal wieder angeschmissen wenn Besuch da war. Das war bei ein paar Bierchen auch immer recht kurzweilig. Beim neuen Teil hatte ich eigentlich in etwa das selbe Spiel nur mit aktuellen Kadern und ein paar neuen Animationen erwartet. Aber kann es sein das der Vorgänger besser ist ? Die Torhüter halten ja wirklich gar nichts :uconf:. Gefühlt ist jeder Schuss entweder im Tor oder geht ans Aluminium. Beim Vorgänger hab ich das irgendwie anders in Erinnerung.

Gibt es vielleicht irgendwelche Slider, die das halbwegs korrigieren ?

Servus Leute.

Ich habe das Problem, dass wenn ich z. b. ein 3 Sterne Team nehme bei Online Saison, ich immer 5 Sterne Gegner bekomme, egal welche Einstellung ich vornehme. Tipps?

Na da wird wahrscheinlich kein Gegner gefunden der auch mit 3 Sterne Teams spielt.

Wundert mich. Ich spiele immer mit Bochum, aber das „Schlimmste“, was so kommt, ist Fener, Gala, Rangers, Leeds… In der Regel passt es schon.
Fies sind so Truppen, die drei Herausragende haben und den Rest Gerümpel. Norwegen mit Haaland zB…

Sagt der, der Tesche im Team hat. :rolleyes:

1 „Gefällt mir“

Die ersten Trailer sind ja sowieso immer ziemlich nichtssagend, aber der für FIFA 22 übertrumpft das ja nochmal. :rolleyes:

Dafür ist das doch mal sehr interessant:

Lebe deine Fußballträume im Karrieremodus von FIFA 22. Erschaffe einen Verein und verwandle deine Spieler von Abstiegskandidaten in Weltstars. Freue dich auf ein überarbeitetes Spielerlebnis im Spielerkarrieremodus, das dir noch mehr Möglichkeiten gibt, mit deinem Profi Fortschritte zu erzielen, Erfolge zu feiern und hautnah dabei zu sein.

Ob es wohl dann auch einen Trikot-Editor gibt? Aber wieso wird explizit der Spielerkarrieremodus angesprochen und nicht der normale Karrieremodus?

Trailer von EA waren ja schon immer belanglos. Ich tippe einfach mal, das es wie jedes Jahr 1-2 Monate Spielbar ist und dann Ende. Der neue Teil wird mit Sicherheit genauso Murks wie die anderen vorigen Teile. Der FUT Modus hat eigentlich die ganze Serie kaputt gemacht.

2 „Gefällt mir“