FIFA 23 - Diskussionen

Das Cover des letzten Fifa ziehrt erstmals eine Frau

Bin gespannt ob das auch Frauenclub Teams bedeutet.
Zumindest die Premier League könnte ich mir gut vorstellen.

Was falsch ist.

1 „Gefällt mir“

Das war aber nur das US Cover damals oder?

Jetzt ist es ja das allgemein Weltweite.

Korrekt, ist ja nicht dein Fehler. Verstehe nicht warum EA das so promotet als wäre es DAS ERSTE MAL wenn man es in USA und Kanada vor 7 Jahren schon gemacht hat.

Dazu passend ES IST 7 JAHRE her dass sie erstmal Frauen Nationalteams eingebaut haben. Selten wurde ein „Feature“ so stiefmütterlich behandelt, mehr als Friendlies und 1 Turnier kann man ja nicht spielen?

Nein, Kerr ist nur in Australien alleine drauf.

Die Ultimate Edition teilen sich beide weltweit.

wenn ich den trailer sehe…puh…wenn es einen moment gibt, wo ich mich wirklich „alt“ fühle, dann, wenn ich sowas sehe…warum nennen sie es nicht einfach „FIFA STREET OUTDOOR“?

Der andere Thread heißt nicht umsonst „News only“! :rtfm:

1 „Gefällt mir“

Das sie den Rasen verbessern wollen find ich gut.

1 „Gefällt mir“

Der Rasen bildet ja quasi das Grundgerüst für die Ballphysik. Ohne vernünftigen Rasen kann da auch nichts gut rollen.

1 „Gefällt mir“

Dieser Deep Dive Trailer :geberdim:

„Wir haben drei Millionen neue Animationen und trotzdem stocken die Spieler beim Laufen bei jeder Ballberührung und wackeln ständig unkontrolliert mit dem Kopf.“

Haben die schon mal jemanden mit dem Ball am Fuß ganz normal sprinten sehen?

1 „Gefällt mir“

Schön wie im Gameplay Deep Dive hinten einer in Cyberpunk T-Pose rumsteht.

10 „Gefällt mir“

„New animated pitch throphys that look awesome“
Unbenannt

:udrunk:

4 „Gefällt mir“

Gibt es irgendwo eine Einstellung, wo ich die aktive Teilnahme meiner CPU Mitspieler aktivieren kann? 40m Pass in den Strafraum, vier Mann stehen um den einzigen Stürmer, aber keiner bewegt sich auch nur einen Zentimeter. Und bis ich einen Spieler angewählt, geschweige bewegt habe, ist der Ball schon wieder am Mittelkreis.

Abstimmung für den ersten POTM läuft.

Wo_Banane_Template~3

2 „Gefällt mir“

Wird doch eh Nkunku vor allem weil er am Samstag 3 Buden macht.

Wie ist das überhaupt, wenn ich FIFA 22 noch mal anmachen würde, wäre Werder dann in der ersten Liga?

Nö.

Auch auf Transfers brauchst du nicht mehr spekulieren.

Das du das editieren kannst wolltest du wohl eher nicht hören.

N paar Transfers hat man noch gemacht vor 4 Wochen oder so. Mane bei Bayern etc.

Zumindest bei UT, keine Ahnung ob man die anderen Daten auch aktualisiert hat, wahrscheinlich eher nicht :sweat_smile:

Also im Offline Modus würde es mich sehr wundern.
War bisher noch nie so in den letzten Teilen und da wir hier ja von EA sprechen, also.