FIFA 23 - Diskussionen

Die inhaltlichen Neuerungen in zb Rivals und WL oder der neue Koop Modus in UT sind auch gut, die Heroes finde ich auch interessant wenn die jetzt jährlich ausgebaut werden. Spielerisch wird es schon passen.

Aber diese Anpassungskacke bei den Stadien nervt mich auch, alles auch nicht zuende gedacht und sehr schlecht umgesetzt.

Kenne Fifa Spieler in jeder Altersklasse aber niemand brauch Hasentifos und Pinke Glitzer LEDs.

Ja, das stimmt. Auf dem Papier klingt das gut. Wenn sich das aber zu schnell wiederholt oder ab der zweiten Saison wieder rumbuggt, dann waren das auch nichts mehr als schöne Ideen.

Ganz wichtig wird eh dann am Ende das Gameplay. Ich habe immernoch die ganz leichte Hoffnung, dass man wirklich einen Sprung SPÜRT - wenn man ihn schon nicht SIEHT. Da gibt es ja manchmal schon andere Eindrücke, ob man ein Video guckt oder mit seinem eignen Spielstil Hand anlegt. :gibtsnichtmehrdasonanieremoji?:

1 „Gefällt mir“

Immerhin sind sie beim Look der Volta Spieler der Community treu geblieben.
Lila Afro, 2,50 groß, rosa haare und spargeldünn, alles dabei.

1 „Gefällt mir“

Und das Team heißt FROGGGGGGGGGGGGGGGG.

LOL.

Am Ball: Froggy Froggers

Gibt es überhaupt Menschen die in Fifa ernsthaft mit Nationalmannschaften spielen?
Find das nur für die WM oder EM Spiele interessant.

1 „Gefällt mir“

Ich hab die letzten beiden Jahre die Nationaltrainerkarriere im Karrieremodus links liegen lassen weil mir das zu viel Aufwand war.

Jetzt wo es dann vielleicht wegfällt oder nur noch beschränkt an Bord ist will ich es wieder unbedingt…
Aber nur im jetzt kommenden Teil.

Habe Fifa schon länger nicht mehr gespielt, bei PES habe ich immer viele Spiele mit Nationalmannschaften gemacht. In der Regel reichte mir da immer eine Saison im Karrieremodus.

Aber auch ein weirder Move als „offizielles“ FIFA Spiel gerade Nationalmannschaften zu entfernen.

2 „Gefällt mir“

Kommt auf die rausgenommenen Nationalteams an.
Uruguay oder Kamerun hatten zumindest bei FUT keine richtigen Trikots.
Australien, Wales, Neuseeland, Schweden oder Kanada waren aber meist hübscher als Club-Trikots.

Und die besten Bundesliga Ratings. Zumindest von den Gesamtpunkten her.

1 „Gefällt mir“

Nils hat gestern knapp 2h Fifa 22 bei RBTV gezeigt

FIFA 22 ist über den Game Pass im Early Access (10h) verfügbar

1 „Gefällt mir“

Hab gestern für 2 ganz schnell Spiele noch reingeguckt.

Es fühlt sich schon anders an.
Die Spieler haben gefühlt mehr Gewicht und alles ist bisschen behäbiger aber auch realistischere aus meiner allerersten Sicht.

3 „Gefällt mir“

Ich dachte das kommt erst am 1.10.? Stehe gerade auf dem Schlauch.

Über Origin gibt es EA Play (glaub 3.99€ pro Monat) und auf PC noch EA Play Pro (14.99€ pro Monat). Damit kannste seit gestern nachmittag spielen. Begrenzt auf 10 Stunden oder auf PC mit dem Play Pro sogar unbegrenzt. Das Abo dann einfach gleich wieder kündigen und entweder nach nem Monat die Vollversion kaufen oder es eben bleiben lassen.

Die Vorbesteller dürfen dann ab 27.9. ran.

1 „Gefällt mir“

Ah, also nur am PC, danke. Mit einer Xbox, dem GamePass Ultimate (und damit “nur” EA Play ohne “plus”) quasi dann als Vorbesteller auch frühestens ab 27.9., right?

Da soll noch einer durchsehen…

nein GamePass Ultimate gibt es seit gestern die 10h Testversion zum Download.

Mit dem Link müsste wenn du mit eingeloggt bist oben direkt stehen „Auf meinen Geräten installieren“

1 „Gefällt mir“

Geht auch auf der PS5, für 99 Cent (erster Monat) gibt es sogar momentan ein Angebot von EA Play. Da habe ich auch mal zugeschlagen.

Ist schon ne ganze Ecke langsamer das ganze, die Spieler bewegen sich schon besser aber einen großen Unterschied bezüglich Hypermotion merk ich da jetzt nicht ( zumindest nicht PvP).

Leider ist es aktuell auch wieder nicht möglich die „neue“ EA Sports Kamera zu nutzen, man trifft ums verrecken das Tor nicht, hab dann wieder auf die hässliche Übertragungskamera gestellt und schon lief es.

2x durfte ich auch schon gegen die absoluten Überteams antreten und im draft sind momentan nur vollprofis. Was dolles gezogen hab ich bisher auch nicht, wer sich sehr gut spielt ist Bebou und auch Baku. Der Rest ist momentan eh nur zusammengewürfelt.