EA Sports FC 24 - News only

Ist das jetzt hier noch der richtige news Thread :stuck_out_tongue_winking_eye: ?

Die wichtigste Aussage von Infantino thematisiert den direkten Konkurrenten zu EA Sports FC. Ab 2024 will die FIFA unter einem neuen, noch unbekannten Publisher und Entwickler die „einzig authentische“ Fußball-Simulation auf den Markt bringen. Nachfolgend der exakte Wortlaut:

Ich kann ihnen versichern, dass das einzig authentische und reale Spiel, das den Namen FIFA trägt, zugleich das beste verfügbare für Spieler und Fußball-Fans sein wird. Der Name FIFA ist der einzig globale und originelle Titel. FIFA 23, FIFA 24, FIFA 25, FIFA 26 und folgende - die Konstante ist der Name FIFA, der für immer bestehen bleibt und stets DAS BESTE bleiben wird.

————————————-
Joa, ist doch für uns alle das beste. Frage ist wer wird die Lizenz übernehmen wird und was schon im Hintergrund produziert wird wenn angeblich wirklich Ende nächstes Jahr ein „neues“ Fifa kommen soll.

4 „Gefällt mir“