Feedback - Knallhartes

Wenn ich auf einen neuen Beitrag / Thread klicke, muss ich explizit auf den Titel (in den Bereich bis zum Ende des Textes) klicken um diese zu öffnen. Kann man das evtl anpassen das es auch funktioniert wenn ich in die Zeile klicken (als auch weiter rechts vom Text in einen „leeren Bereich)? Würde die Bedienung noch etwas erleichern

Kann man noch irgendwo sehen, wer online ist?

1 „Gefällt mir“

Ich habe eben folgenden Darstellungsfehler:

  • iPhone
  • iOS 14.2
  • Nutzung via Lesezeichen/Shortcuts/Icon auf dem Home-Bildschirm

Ich nicht.
iPhone SE 2020, 14.2, Shortcut

Passierte das nach Benutzung der Tastatur? Sieht nicht nach etwas aus, dass wir hier fixen können, aber sollten wir wohl mal bei Discourse melden.

Kann bitte wieder jemand den Bayern-Thread entsperren?

https://forum.sofacoach.de/t/stern-des-suedens/194/5

Done.

1 „Gefällt mir“

grafik

Kann man die Farben hier noch stärker differenzieren zwischen Games, Fußball und andere Sportarten? In dem kleinen Quadrat bei „Aktuell“ kann ich aktuell ehrlich gesagt ohne Text nur wirklich zwischen „rot“ und „nicht rot“ unterscheiden.

2 „Gefällt mir“

Bin nicht mehr sicher und kann es gerade auch nicht mehr reproduzieren.

1 „Gefällt mir“

Kann man die Textfarbe eigentlich ändern?

Es ist Samstag 16 Uhr und ich unterhalte mich mit einem Chatbot :thinking:

image

1 „Gefällt mir“

Ok, AXU und ich haben uns leichtfertigerweise bereit erklärt, ein paar unserer…einzigartigen…Smileys/Emojis/Uglies in unserem neuen Zuhause zu implementieren.
Wenn ich das so grob schätze, werden aber 90% nicht mehr verwendet, und es ist ein ziemliches Gefrickel, die alle zu übertragen.
Da discourse von Haus aus eine ziemlich grosse Auswahl hat, möchte ich gerne von euch wissen, welche Emojis euch besonders am Herzen liegen. Ich z.B. kann und will mir ein Leben ohne nicht vorstellen.

Der erste Eindruck ist äußerst angenehm und ein sehr schöner Fortschritt. Mir fehlt einzig die Möglichkeit, alle Threads als gelesen zu markieren. Das war für mich immer angenehmer für die Übersicht.

:ronaldo:
:bart:
:kackebart:
:richter:
:guiza:
:simak:
:mourinho2:
:nelson:
:zugestellt:
:sabber:
:5:
:bitte:
:hardlove:
:ugly:
:udrunk:
:uirre:
:uconf:
:balotelli:
:roccotop:
:uwhat:
:jeffkoch:
:ugly2:
:remsen:
:u5:
:bob:
:geberdim:
:erleichtert:
:ustaun:
:usad:
:fresse:

2 „Gefällt mir“

:ronaldo:
:kaffee:
:bart: / :kackebart:
:hardlove:

Die würde ich als essentiell bezeichnen.

1 „Gefällt mir“

Ist ein Embed zu Bandcamp nicht mehr möglich?

/e: Ah, einfach den Link reinknallen. Nur Fomatieren ist dann nicht mehr drin.

Alle Leute, die sich bei dieser Gelegenheit einen neuen Usernamen ausgesucht haben, werden von mir übrigens rücksichtslos gebannt.

17 „Gefällt mir“

Hast du eine Rot-Grün-Schwäche? Habe mal einen Simulator benutzt und die Farben so angepasst, dass sie auch mit Sehschwäche genug Kontrast voneinander haben sollten.

Welche Textfarbe meinst du?

1 „Gefällt mir“

Die von meinem Beitragstext. Fett und kursiv geht ja beispielsweise, Farbe habe ich noch nicht ins Spiel bringen können - wäre jetzt aber auch zu verschmerzen wenn das nicht gehen würde.

Ach das meinst du, ja, wie es aussieht geht das hier nicht. Ist wahrscheinlich besser so. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“