Da ist es. Wenig überraschend. In den Packs ab 19 Uhr. Aber noch nicht klar ob alle oder wieder Abwehr/Mittelfeld/Sturm.
Doch Mbappe anstatt Messi geworden. Ansonsten wie erwartet.
Mboppé! ![]()
Bis auf CR7 werde ich mir wohl alle holen. Wobei der BF jetzt auch nicht so meine Karte ist. Mal gucken.
Wie alle holen, wie machst du das?
Was das denn fürn Event ?
Keine Flashback Sbc oder sonst was schönes für all die frustrierten die aus 150+ Nix gezogen haben :D
Keine 99er dabei diesmal auch Verwunderlich. Naja wenigstens zuerst die Stürmer.
Bisschen traden und seeeehr viel überteuert verkaufen.
Ahhh geht doch, war der shitstorm wahrscheinlich doch zu groß und man hat ne Flashback Ribéry Sbc gebracht :D
Für den Preis wird der aber mal sowas von überhaupt nicht gemacht. ^^
Ich werde niemals dahinter kommen
Ich hab gar nicht so viel Geld und vor allem nicht Spieler, für die man wirklich was bekommen kann außer zu den Preisen, zu denen ich sie gekauft habe.
Für Trading und ÜV habe ich (leider) gar keine Nerven, habe sogar mal ein Probeabo bei Futpepi abonniert, aber das ist nichts für mich.
Nur durch Spielen kommt man an diese Karten aber nicht ran, außer man hat extremes Packluck. Kimmich TOTY wäre ein Traum, aber der wird bestimmt 2 Mio kosten, da fehlen dann noch etwa 700k. Ansonsten habe ich mit Verkäufen auch schon ein paar Fehler gemacht, Kessie RTTF zB für 180k verkauft. Bin da einfach zu ungeduldig.
Wer oder was ist „Futpepi“? Also ernst gemeinte Frage, da mir der Name überhaupt nichts sagt.
Futpepi ist ein Trader und mit seinem Programm gibt er dir Hilfestellung, wie man sich Millionen von Coins ertradet. So jedenfalls die Werbung dazu
Dann ist ja gut, wenn david nur kostenlos davon Gebrauch gemacht hat.
Gerade das Base Icon Pack vom Icon-Tausch aufgemacht und mit allem (schlimmem) gerechnet…
.
.
.
.
Nur nicht damit, dass dieser Kerl mich anschaut:
![]()
Bisher keinen Spieler gezogen, der mehr als 100k Wert war und jetzt das. Passt auch perfekt ins Team, nachdem ich Mbappe CL gestern erstmal wieder verkauft hab’ und bisher keinen Ersatz hatte.
Mega :)
Kollege hatte da Eusebio raus… hatte er leider schon aus ner Icon Sbc :D Viel schlimmer gehts wohl kaum.
Ein anderer Kollege hat gestern gegen Kurzawa von PSG gespielt, 3:1 gewonnen um halb 5 morgens. :D
EA hat ja gar kein Bock mehr. Keine Lightning Round und vor allem keine SBC zum eigentlich größten Event des Jahres.
Das mit der LR ist wirklich komisch, aber die SBCs kamen ja gestern auch erst später. Vielleicht ist es heute ähnlich. ![]()
Stand jetzt haben die es leider echt vergeigt, vorallem kündigen für morgen ne Trikot Sbc an :D ist klar das die Leute da wieder durchdrehen
Wenn nächste Woche die Upgrade-SBCs kommen, ist für mich alles gut. Mehr brauche ich nicht.
20:30 ist das neue 19 Uhr ;)