FC24 Ultimate Team - Diskussions Thread

Kann ich auch mein fodder wieder einklagen? :kackebart:

2 „Gefällt mir“

Dat unterbiet ich.

Also nicht vom Rating aber allgemein :laughing:

Krass…

Ich mag die idee. Und cruyff kam als sbc. Lohnt der sich wenn man so gut wie nicht skillt?

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Zina und nunez gezogen. Cruyff nun doch gemacht, iat halt cruyff und die doppelten haben mich einfach super genervt. Van dijk nach wie vor nicht wegzudenken.

Jetzt nen ukrainischen trainer snipen, gibt leider nur einen.

Token packs irgendwie alles uninteressant. Ob ferdinand van dijk ersetzen könnte weiß ich nicht. Stand jetzt geh ich auf den prime icon pick.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich gewinnt Stuttgart noch ein Spiel, diese Fantasy Gomez ist so schön und hat mich nochmal echt ein bisschen spielen lassen.

Birthday Event war auch mal schöner, wenig gute sbcs.

Nkunku heute zwar teuer aber werd ich wohl nochmal mitnehmen; die icons sind leider unerreichbar

1 „Gefällt mir“

Das nächste Gericht in Österreich bestätigt:

Lootboxen sind Illegales Glücksspiel

1 „Gefällt mir“

EA startet auch so langsam das Marketing Richtung EA FC.

Logo und einige Ligen wurden schonmal vorgestellt.

https://twitter.com/NepentheZ/status/1644010254026326016?s=20

Dazu gibt es von diversen Fifa leakern auch die ersten Gerüchte.

Angeblich startet das neue Game bereits im August zu Saison Beginn.

Online Karriere Modus

Frauen Karten in Ultimate Team.

Ich hatte ja schonmal die Befürchtung geäußert das EA ohne den Rahmen die die Fifa Lizenz mit sich bringt schnell komplett abdriftet ins unrealistische und auch da wird einiges in die Richtung gemunkelt. Mal gespannt was es am Ende wirklich wird.

Das Logo sieht einfach aus wie fürs neue UFC Game.

Viel interessanter finde ich, was die FIFA 2024 liefern wird und mit welchem Publisher (2K?).

1 „Gefällt mir“

Also so wenig Ahnung wie Infantino da bisher präsentiert hat bei dem Thema erwarte ich da eigentlich echt nicht viel mehr als irgendeine Mobile Geschichte.

Welcher Entwickler nimmt denn soviel Geld in die Hand um sowohl die Lizenz der Fifa zu erwerben als auch ein komplett neues Spiel zu entwicklen für einen Markt der eigentlich schon komplett abgedeckt ist.

Ich bin gespannt und erwarte wenn überhaupt erst was für Ende 2025.

Das soll erst nächstes Jahr (Fifa 25) auf den Markt kommen. Wenn die sich 2k ins Boot holen könnte das was Großes werden, mit den Ami-Sportarten sind die EA ja weit voraus.
Mit den Tausch-Token hat mich Fifa nach längerer Pause wieder zurückgeholt, aber Spaß macht es nach wie vor eher selten. Das kommt auch wirklich auf die Gegner an.

Es ist für 2024 angekündigt. Ich weiß nicht ob das realistisch ist für ein Spiel bei dem Entwickler von Null anfangen (wenn sie das überhaupt tun). Aber wenn ich es richtig verstehe, dann will die FIFA ja nicht einfach die Lizenz neu vergeben. Man möchte selber einen Teil des Kuchens abhaben, dementsprechend würde die FIFA ja auch Teile der Entwicklungskosten übernehmen. Das könnte dann für Entwickler wieder interessant werden, je nachdem wie viel die FIFA da investieren möchte.

Also angekündigt ist da offiziell garnichts, wie auch ohne offiziellen Entwickler.

Es ist der Wunsch der Fifa das es so kommt, aber da glaubt wahrscheinlich auch jeder das lässt sich mal easy in einem Jahr produzieren.

Aber klar, ich hätte gerne ein gute Alternative wieder auf den Markt.

1 „Gefällt mir“