FC24 Ultimate Team - Diskussions Thread

Das weiß ich noch. Sobald ein bisschen Platz war ab 40m, einfach mal fackeln. Alleine die Geschwindigkeit vom Schuss war schon immer ein Highlight. :hardlove:

2 „Gefällt mir“

Gvardiol aus dem PP :love:

Nach 220 Spielen mit der WC TOTT Karte das perfekte Upgrade.

1 „Gefällt mir“

Shaw nur LAV als alternativ Position, EA tut wirklich alles um mich vom Spiel fernzuhalten :confused:

Gvardiol hatte ich auch zur Auswahl, habe mich aber für Cherki entschieden, Franzosen bekommt man einfach besser verlinkt.

Also EA meint es auch ganz komisch mit mir: Erst hatte ich lange Zeit ein Problem damit, eine richtig gute IV stellen zu können. Zum Glück kamen dann ziemlich nah beieinander die Maldini und Ramos SBCs. Beide SBCs für ca. 1 Mio Coins frisch fertig, ziehe ich im darauffolgenden Icon Pack dann Cannavaro WC. Direkt im nächsten Icon Pack wird’s dann Nesta WC. War ich also bei vier sehr gut spielbaren IVs innerhalb weniger Tag. Wen ziehe ich dann am letzten Tag des TOTY? Herrn van Dijk. Nimmt man natürlich auch seeeehr gerne. Danach kam dann noch irgendsoein Campaign Pack, wo Klostermann WWC rauskam, waren wir also bei mittlerweile 6. Heute dann den Mixed Campaign Pick gemacht…und welcher Top IV lacht mich da an: Centurions Kimpembe! Da die anderen beiden Alternativen misst waren, also dann Nr. 7 an sehr guten IVs.
Also ich will mich Null beschweren, denn das ist schon sehr großes Packluck, aber ich würde die ganzen investierten Coins dann auch gerne zusammen spielen wollen…das wird aber eher schwer :sweat_smile:

Was ist denn mit den Preisen passiert? Bei mir sind von den relevanten Karten ja nur Völler und Goretzka World Cup PTG tauschbar. Als ich zuletzt geschaut hatte, stand Goretzka vor Wochen bei unter 600K. Hätte jetzt eigentlich damit gerechnet, dass die Karte inzwischen mit etwas Glück vielleicht noch 150K bringen würde, aber inzwischen ist sie sogar auf 800K gestiegen. Bin beim Transfermarkt seit etwa zwei Monaten völlig raus. Gibt’s dafür 'ne Erklärung?

Vermutlich der perfect Link zu Musiala und der Vereinslink zum schwierig einbauenden Mane.

1 „Gefällt mir“

Vorm Toty alle haben alles verkauft, dann nix gezogen und die totys sind dieses Jahr sehr teuer also werden die alten Meta Karten wieder interessant und wieder teurer.

Da habe ich mich auch schon sehr geärgert, dass ich einen Al-Owairan (von 500k auf 840k) oder einen Capdevila nicht früher gekauft habe. Gerade Capdevila konnte man direkt zu Beginn für 225k bekommen, selbst an Weihnachten noch für unter 400k, jetzt ist der auf fast 850k hoch.

Es ist wirklich ärgerlich, wie stark sich die Preise auf dem Transfermarkt bei FIFA Ultimate Team verändert haben. Man kann fast keinen Spieler mehr für einen vernünftigen Preis erwerben, ohne Unmengen an Coins zu investieren. Es ist eine Schande, dass das Spiel inzwischen so stark von monetären Aspekten geprägt ist und dass man nicht mehr einfach nur aus Spaß und Leidenschaft spielen kann. Es scheint fast so, als ob die Entwickler den Fokus mehr auf den Profit als auf das Spielerlebnis gelegt haben. Ich hoffe, dass sich in Zukunft etwas ändern wird und dass man wieder mehr Freude am Spiel haben kann, ohne ständig Geld ausgeben zu müssen.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Okay, das war wirklich gutes Timing.

Atal sieht sehr interessant aus, hab bereits überflüssige Karten in den Thuram von Nizza verbraten.
Gerade mal geguckt, weils ja eine dynamische Karte ist, gegen wen Nizza so spielt. Die sind bereits ausgeschieden. xD
Hätte ich gar kein Problem mit, wenn die Karten direkt nach der Gruppenphase rausgekommen wären. Aber die letzten SPiele waren Anfang November, da hätte man sicher einen Spieler bei den anderen Teams finden können (Florenz, Lazio, Braga, Poznan, Anderlecht usw.).

Ernsthaft? Nizza ist raus? Da macht das ja gar keinen sinn.

Edit: die sind 1. In der gruppenphase geworden. Passt also. Die spielen doch so ne komischen ko playoffs vor dem Achtelfinale

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Da muss ich wohl mal ne wl spielen.

Gibt es irgendwo ein ungeschriebenes Gesetzt, dass man mit mindestens 3 Spielern aus Jairzinho, Mbappe, Zidane und Al Oiwaran spielen muss?

Heute werden ausnahmsweise mal Leverkusen die Daumen gedrückt, da sich die Diaby RTTF Karte unglaublich gut spielen lässt.

EA war doch so nett uns die Option zu geben erstmal abzuwarten was Leverkusen macht, dir Sbc läuft erst nach dem Spiel aus :smiley:

Also auch ohne Upgrade würde ich die Diaby SBC mitnehmen. Geschwindigkeit und agiles Dribbling sind ja keine Überraschung, aber auch der Abschluss und der WF sind besser als die Werte es erahnen lassen. Spiele ihn momentan im ST zusammen mit De Ketelaere und er steht bei 1.5 Scorern pro Spiel (Div1 & WL Quali)