FC24 Ultimate Team - Diskussions Thread

PSA: Wenn ihr noch tauschbare 85er im Club habt ist jetzt ein guter Moment, die zu verkaufen. Aufgrund der 83+ Positions SBC gehen die für 18k aufwärts aktuell.

1 „Gefällt mir“

Du bist einfach mein FUT-Schätzchen mit deinen Infos hier :heart_eyes:

Bellingham sicherlich überraschend, ansonsten erwartbar. Dijk natürlich witzlos.

https://twitter.com/FUTDonkey/status/1616098135247360005?s=20&t=ZZ39mlfogK9JxTnjVMRBbQ

Oh verdammt. 1x daneben.

2 „Gefällt mir“

Herrlich! :geberdim:

1 „Gefällt mir“

Wo Cristiano!??1 :grimacing:

Der kriegt ganz sicher noch eine entsprechende SBC oder es gibt ein Voting. Wobei sie Neymar ja auch noch irgendwie dort rein bekommen müssen. Ah, das regelt EA ganz sicher. ^^

Voting für 12. Mann gibt es, aber ohne cr7.
Haaland ist dabei. De anderen 2 waren, glaube ich, cancelo und casemiro. Aber ohne gewähr.

Haaland, Cancelo, Valverde

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Aus diesem Spiel werde ich absolut nicht schlau. An manchen Tagen läuft es flüssig, an anderen wie heute ist es bei mir absolut unspielbar.

Ich habe heute Abend in Division 4(!) von 8 Spielen nur eines unentschieden gespielt und den Rest verloren, teilweise mit über 5 Gegentoren.
Die Mannschaft ist vogelwild, immer in Unterzahl, die Spieler bewegen sich unfassbar schlecht und ich komme überhaupt nicht in die Zweikämpfe. Beim Gegner klappt aber alles, es stehen immer mindestens zwei Mann beim Gegner, einfache Dreieck Pässe reichen aus und die sind durch. Wenn einer auf außen durchbricht komme ich nie hinterher, obwohl ich sehr schnelle AVs habe. Pass in die Mitte, ich stehe eigentlich gut aber der Ball kommt trtzdem durch, in 95% der Fälle. In solchen Momenten würde ich mein UT Team am liebsten löschen.

6 „Gefällt mir“

Gestern Abend das erste mal seit Freitag gespielt, zwar n Low budget Team aber hat in der WL auch gereicht.

Gestern dann keinen Fuß auf den Boden bekommen, ging garnichts bei niemanden meiner Spieler. Liebe es -.-

Erstmal umgebaut in der Hoffnung das es heute besser ist, mal schauen ob Freitag das dritte Jahr in Folge ein Toty folgt.

Kollege gestern im 75er pick n Militao gehabt. Kann man machen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch mehrere Formationen ausprobiert (4-3-3 mit 3 ZMs, 4-2-4, 4-2-3-1, 5-2-1-2), aber leider hat es nicht geholfen. Wobei ich auch dazu sagen muss, dass ich immer sehr offensiv spiele, die Abwehrreihe steht meist auf 60 und die AVs sollen in der Regel nicht hinten bleiben.
Wenn es flüssig läuft ist alles wunderbar, ich bin ziemlich pressingresistent, aber wenn sich niemand anbietet und permanent 2-3 gegnerische Spieler am Mann kleben kann man auch nicht viel ausrichten, Ballverlust, Pass in die Tiefe und Gegentor.

Ich habe mir für heute Abend 80 sehr gute Packs angespart, mal schauen was dabei rumkommt.

Ist heute schon das komplette TOTY in Packs? Ich dachte morgen erst?

Heute TOTY 11 und Team 2 der TOTY Icons. Morgen TOTY 11 plus TOTY 12th man & Honourable Mentions.

TOTY alles (inkl. allen TOTY Icons) dann angeblich ab Sonntag Abend, für die ganz starken. :ronaldo:

5 „Gefällt mir“

Hat jemand schonmal sein Team zurück bekommen, nachdem alles weg war? Obwohl man nichts falsch gemacht hat oder ähnliches. Ka Gündogan Moments krieg ich halt nicht wieder und der war schon wichtig für mein Team.

Erspielte und Sbc Karten bekommt man nicht zurück ?

Geht auch über die Wiederherstellung in der App nichts ? Hatte das Problem noch nie, hab nur gehört das es sehr lange dauert aber man eig alles zurück bekommt wenn es plausibel ist das man es nicht verschuldet hat.

1 „Gefällt mir“

Na wenn alles weg ist, wurde er doch sicher gehacked?

Ja davon bin ich ausgegangen.

Im Normalfall stoßen die Typen dann alles was nicht zu coins gemacht werden kann einfach ab. Wenn man dann wieder Zugriff bekommt auf seinen Account ist alles weg.

Über die Wiederherstellung kann man ja dann ein paar Spieler zurückholen, habe allerdings noch nie Obj. Oder Sbc Karten abgestoßen deswegen weiß ich nicht ob man diese darüber wieder bekommt. Aber wenn doch festgestellt wurde das der Account fremdbenutzt wurde und man seine Sachen eh wiederbekommt dann versteh ich das Problem nicht warum solche Karten fehlen sollten.

Da ich ziemlich viel Fodder im Verein habe, habe ich mal die Icon SBC gemacht und Roulette gespielt, da habe ich den guten Herren bei den Franzosen gefunden :smiley:

8 „Gefällt mir“