FC Schalke 04 - Die Schoko sauber inne Kabine gedrexelt!

Dann ist ja…

…hihihi…

„Hoch auf dem Gelben Wagen…!“

…muahahah…

…ein…

HORSE-VESSEL-LIED!

Das erste Ding von Sylla war purer Zucker. Das Pressing, das schnelle Spiel und dann von Sylla mit rechts angenommen und mit links rein gemacht. Wunderschön!

2 „Gefällt mir“

:rocka:

1 „Gefällt mir“

So durchschnittlich ihr auf der Alm wart (solche Spiele muss man dann aber auch erstmal gewinnen) , so sehr hoffe ich dass Schalke wieder hoch geht, Hut ab für das was da gerade passiert!

Sind das jetzt alles Ben Manga (?) Transfers die da für den Auftrieb sorgen oder ist es eher der neue Trainer, dessen Mannschaft dank ihm überperformt?

der trainer
die baumann transfers
die manga transfers

in dieser reihenfolge würde ich sagen

3 „Gefällt mir“

Auf- oder absteigend sortiert?

Söllte es wirklich zum Aufstieg kommen, hoffe ich dass diesmal auch genug (finanzielle) Substanz da sein wird um nicht wieder direkt durchgereicht zu werden.

Letztes Mal hatte man aus meiner Sicht einen guten Zweitliga- aber keinen wirklichen Erstligakader. Wobei das sinkende Niveau im unteren Bundesligadrittel dem auch entgegen kommen dürfte :grimacing:

Jetzt warten wir erstmal ab, trinken Tee und genießen den Moment. Es ist noch nicht mal ein Drittel der Saison rum. Wirklich noch sehr viel Weg zu gehen.

Netter Versuch. Nicht auf Schalke.

Naja, dass interessante ist doch, dass aktuell kein Schalker behauptet wir würden aufsteigen. Weder Personal noch Fans. Das kommt alles von außen. Und dann wird noch im gleichen Atemzug behauptet, die Schalker drehen schon wieder durch. In Königsblau genießen gerade alle diesen Lauf, in dem Wissen, dass es auch diese Saison nochmal genau anders herum sein wird.

Es ist eben Spieltag 9 gewesen und nicht 32.

1 „Gefällt mir“

Das macht alles so viel Spaß gerade, so ungewohnt. :love:

4 „Gefällt mir“

Zwei mal Stadion diese Saison.

In Lautern.

In Darmstadt.

Ich beende die Saison.

Weitermachen.

3 „Gefällt mir“

Klar, ärgerliche Woche. Aber das ist glaube ich eingepreist und muss man zugestehen - wobei es da keine Niederlage gebraucht hätte. Aber selbst wenn es nächste Woche wieder 0 Punkte geben sollte, bin ich weiterhin sehr happy mit der Entwicklung.

1 „Gefällt mir“