FC Schalke 04 - Die Schoko sauber inne Kabine gedrexelt!

Wahnsinn ist das wenig erstligareif.

Low Light 0:3: wie kann der AV nicht den Ball ins aus spielen? Er sieht doch, dass seine nächste Anspielstation verletzt auf dem Boden liegt. Stattdessen spielt er flach in die Mitte. Einem Leipziger in den Fuß.

Beim 1:0 - Halbfeldflanke flach in den Fuß eines Leipzigers. Also selbst in der Kreisliga wirst du für sowas gelyncht.

Wie kann beim 0:2 die komplette Seite so blank sein. Leipzig hatte Einwurf. Nicht Schalke.

Die Abwehr ist ein Witz. Zumal man jemanden wie Itakura hatte, man sich aber dagegen entschieden hat. Sein Nachfloger Yoshida hat nicht mal im Ansatz seine Klasse.

#unsortierterRant

2 „Gefällt mir“

Trifft es leider ganz gut.

https://twitter.com/levins0hn/status/1618165009791733761?s=20&t=WiXo1MUPalKsaRQMk8z6fA

3 „Gefällt mir“

Ralle spielt ja. Na hoffentlich ist genügend Kuchen in der Halbzeit da

1 „Gefällt mir“

Ach komm, ich fand’s okay! Klar, kann man auch gewinnen, aber eben auch verlieren. Hab nur HZ 2 geschaut, aber da waren schon gute Szenen dabei.

Durchhalteparole zum Ende: NUR 6 Punkte!

1 „Gefällt mir“

Zalazar :love:

Hab ihn so vermisst. Tempo.Wenn der nur fit bleiben würde… Wurde heute ja schon wieder ordentlich getreten.

2 „Gefällt mir“

Wieder kein Spiel bei dem man unbedingt sieht, dass Schalke abgeschlagen Tabellenletzter ist.

Aber. ZALAZAR WANN??

Edit: Kein Zalazar heute :ka:

Edit2: Twitter-Schalke schäumt auch vor wut.

Aber - hab nur Halbzeit zwei gesehen - das sah gut aus. Jetzt muss man die Defensive weiterhin stabilisieren, aber im letzten Drittel gefährlicher werden.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. Im Football würde man sagen, wir haben eine miese Red Zone Offense. Ansonsten stimmen Mentalität und Defensive. Das sieht eher aus nach sicherem/unterem Mittelfeld als Platz 18. Ich hoffe, dass wir in Kürze ein Spiel gewinnen und dann nach und nach die nötigen Punkte holen.

1 „Gefällt mir“

Bitter. Da heute den Sieg nicht einzufahren, tut schon richtig weh. Die Saison ist noch lang, aber angesichts der Tabellensituation fühlt es sich so an, dass die Zeit weg läuft.

Immerhin reißt die Truppe sich den Arsch auf. Personell mit Kral, Zalazar und Jenz auch wieder einige Lichtblicke dabei.

Fans heute überragend.

https://twitter.com/s04/status/1624165363960143887?t=3EVZt5-43s45uV-w3MGcIA&s=19

Weit nach Abpfiff.

:blue_heart:

6 „Gefällt mir“

Was für Arschlöcher.

9 „Gefällt mir“

Am Tag vom Spiel RWE vs BVB2. Sind die so dicke, dass sie gemeinsam Schalker überfallen?

Jo, RWE, BVB und den FC aus Köln verbindet der Hass auf Schalke und viel (Nazi)-Gesocks.

3 „Gefällt mir“

Also die aktuelle Serie aus 6 Spielen ohne Niederlage und nur einem Gegentor ist natürlich super.

Schaut man sich aber die restlichen Spiele an, sind da noch Dortmund, Bayern, Leipzig, Freiburg, Leverkusen und Frankfurt dabei. Das wird noch richtig hart.

Aber, wir haben uns im Abstiegskampf angemeldet. Sah ja lange nicht so aus.

1 „Gefällt mir“

Wenn man sich das Restprogramm unter anderem von Stuttgart, Bochum und Herta anschaut, die treffen auch nicht nur auf leichte Gegner. Zudem gibt es noch einige direkte Duelle.
Die Restprogramme halten sich daher schon ziemlich die Waage.

1 „Gefällt mir“

15 Jahre „das war keine Parade“

https://twitter.com/UEFAcom_de/status/1632314011503951874?t=t0XmjDujE-lUNHorta53jw&s=19

Was ein Spiel :love:

29 „Gefällt mir“

Für mich bis heute die größte Einzelleistung eines deutschen Torwarts in einem Europapokalspiel. In dem Video sind ja noch nicht mal alle Szenen drin.

3 „Gefällt mir“

Aber inkl. Neuer Arm :hardlove:

Gefühlter Sieg, weiter ungeschlagen, weiter Hoffnung.

Die Truppe macht einfach Bock gerade

2 „Gefällt mir“

Bülter :sabber:

2 „Gefällt mir“

Ich fand den Henning Matriciani toll im Derby. Da ich Schalke aber nur selten verfolge, kannte ich diesen flinken Verteidiger gar nicht.

Zunächst dachte ich er wäre in etwa so alt wie seine Trikotnummer 41. Auch weil neben dem breiten Scheitel auch der Gesichtsausdruck an den älteren Mario Basler erinnert. Hat Schalke sich da etwa einen alten Haudegen geholt, der hinten dicht machen soll? Pustekuchen: der Bub’ ist zarte 22 :astonished: