FC Brazzors München - Harry, hol' schon mal den Wagen.

Wenn der Musiala auch noch mit offenen Schnürsenkeln spielen würde…

Zählt aber andersherum genau so für jeden Bundesligaspieler, den Bayern verpflichtet.

Meinst du damit Omar Richards oder Chris Richards? :ronaldo:

Tut nicht viel zur Sache, aber bei City ist die Differenz doch falsch? Falsche Spalte im Excel oder so…

1 „Gefällt mir“

Ajax?

Die haben es aufgrund des lächerlichen Kaderwerts von 296 Mio. (lt. TM) nicht ins Ranking geschafft.

In den letzten 4 Saisons genau ein Gruppenspiel in der Champions League nicht gewonnen und das war ein 1:1 gegen Atletico Madrid, als man schon für das Achtelfinale qualifiziert war. :uirre:

2 „Gefällt mir“

Na wenn sie die Form mal mit in die KO Phase nehmen. Die depperte WM ist davor, oder? Danach ist der Rhythmus doch eh wieder hin und alles doof. :ronaldo: .

Uns droht übrigens ein Hammer-Los!

1 „Gefällt mir“

Und am Ende wirds Brügge.

1 „Gefällt mir“

Sagt er doch.

1 „Gefällt mir“

Man muss es eh nehmen wie es kommt. Letztes Jahr haben wir uns auch über das leichteste Los, Villarreal, gefreut. :usad:

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/BenzemaCentral/status/1588191913634451456?s=20&t=KVI-brr4ZMPnC6Aw15V49g

OkayOkay in 3 Spielen bei 9 Schüssen :P

Eigentlich musst du jemanden auswechseln, wenn er bei einem Konter seine Mitspieler so ignoriert, aber jetzt war es halt ein ziemlich geiles Tor. :sabber:

absolutes no-go, hier nicht abzuspielen. habe ich meinen jungs ab der e-jugend quasi in jedem training eingeimpft. ich könnte an die decke gehen bei sowas. geiles tor hin oder her, spielstand hin oder her, junger kerl hin oder her. wenn ich nagelsmann wäre oder noch besser gerland, dann würde das einen schönen einlauf geben nach dem spiel.

Kann man so sehen. Aber
a) der Erfolg gibt ihm irgendwie recht
Und
b) man kann auch sagen, dass Verteidiger und Torwart mit dem Abspiel rechnen, daher gut und überraschend gelöst.

Weil ein 17-jähriger in der 90 Minute beim Stand von 5:1 das Ding in den Winkel zimmert? :rolleyes:

Natürlich muss er den abspielen, aber wenn’s sooooo läuft sollte man es mit einem Augenzwinkern hinnehmen und sich freuen so ein Talent zu besitzen.

1 „Gefällt mir“

wird er es im cl-achtelfinale gegen psg wieder tun? oder im finale? hm.

Na das ist doch genau der Unterschied. Heute war kein CL Halbfinale.

Außerdem, wenn er den auch im Halbfinale reinmacht, soll’s uns allen recht sein.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie muss er ja auf seine 10 Eier diese Saison kommen.

2 „Gefällt mir“