FC Brazzors München - Harry, hol' schon mal den Wagen.

Deshalb könnte man trotzdem ein bisschen Anstand bewahren und das vielleicht einen Tag später bekannt geben und nicht 2 minuten vor der 11. Meisterschaft in folge.

1 „Gefällt mir“

Der Abschied war offensichtlich schon beschlossene Sache. Möglicherweise glaubten selbst die Verantwortlichen des FC Bayern nicht, dass Dortmund das Ding noch aus der Hand gibt. Ist halt dumm gelaufen mit dem Titelgewinn und der gleichzeitigen Mitteilung über die Entlassungen, aber ich sehe da wirklich keinen Skandal o.ä.

Dass man Kahn nicht erlaubt hat, nach Köln zu reisen, das ist nicht schön. Und warum Brazzo mit nach Köln durfte und Kahn nicht, bleibt wohl auch ein Rätsel. Oder Brazzo hat wirklich erst nach Spielende von seiner Entlassung erfahren.

1 „Gefällt mir“

Find ich Quatsch. Meiner Meinung nach sind da Hoeneß und Rummenigge, die sich als oberste Ikonen sehen und diesen Status mit niemandem teilen wollen. Die Bayern wurden auch früher schon mal nicht Meister. Dortmund zwei mal, Stuttgart, Wolfsburg, irgendwann mal Bremen, Lautern, wieder Dortmund. Da waren die beiden Silberrücken immer fest im Sattel, aber wehe nach 10 Jahren kommt eine unsouveräne Saison. Da werden sämtliche Entscheidungsträger geteert und gefedert. Früher haben die Patriarchen kurz die Schmuckschatulle aufgemacht und nachgebessert. Da waren anscheinend die Spieler Schuld. Jetzt werden Bauernopfer auf Funktionärsebene unter den Bus geworfen. In Kahns Fall isses mir mehr als egal. Bei Brazzo eigentlich auch, der hat da allerdings jahrelang nen ziemlich harten Job gehabt und das waren nicht die erfolglosesten Jahre. Zeitpunkt und Art, sind einfach ein absolutes No-Go in der Aussendarstellung. Aber schön dass sich da so zerfleischt wird. Kann der Liga nur gut tun.

Das Selbstverständnis der Bayern ist diese Saison stark gebröckelt und ich sehe es nicht als erwiesen an, dass dieser Trend so einfach gestoppt werden kann. Das Spielermatrial ist auf dem Papier noch immer teilweise Spitzenklasse, aber viele Spieler passen einfach nicht richtig rein. Und man wird nicht wie früher mal kurz nen Robben oder Ribéry aus dem Ärmel schütteln. Ich bin ganz guter Dinge, dass nächstecSaison ähnlich spannend werden könnte.

9 „Gefällt mir“

Ich kann deinen Standpunkt nachvollziehen, aber wenn du einmal so eine für Bayern-Verhältnisse bescheidene Saison tolerierst, ist die Gefahr groß, dass du es auch beim zweiten oder dritten Mal tolerieren wirst. Das wollen die Bayern verhindern. Kein Rückschritt, kein Durchschnitt, keine Blöße. Wenn selbst der „Sohn“ von Hoeneß, Brazzo, so abgesägt wird, dann sagt das viel aus. Seine Leistung als Sportdirektor hin oder her.

Hier sehe ich das anders. Es gibt so viele Baustellen und Spieler, die kein Bayern-Niveau haben. Das wird ein richtig schwerer Job für den Nachfolger von Brazzo, zumal man finanziell nicht mit englischen Klubs konkurrieren kann.

Wen siehst du denn da speziell?

Upamecano, Gravenberch, Mazraoui, Blind (wird gehen), Choupo-Moting würde ich direkt abgeben. Ich frage mich bis heute, wieso man Upamecano geholt hat, in Leipzig war er schon fehleranfällig.

Sané, Goretzka und Kimmich sind ebenfalls zu hinterfragen, auch wenn sie wohl bleiben werden.

Kahn und Brazzo wussten am Freitag bereits, dass sie entlassen werden. Ein gutes Bild gibt das natürlich dennoch nicht ab, wenngleich die beiden es wegen der unsäglichen Nagelsmannentlassung auch kein bisschen anders verdient haben.
Hoffentlich spielen nächstes Jahr mehrere Mannschaften um die Meisterschaft mit, das heute war seit langem mal wieder beste Unterhaltung.
Wichtig ist eigentlich aber eh nur, dass heute die Arminia in der zweiten Liga bleibt.

xq8hnm09qf2b1

Brazzo gestern.

8 „Gefällt mir“

Gutes Transpi immerhin!

Na gott sei dank hasr du nichts zu sagen. Mazrouai und kimmich abgeben? Gravenberch und sane? Aber einen gnabry findet man in deiner Liste nicht? Puh

Alter, du nervst. Wirklich. Mir geht deine Art auf den Sack. Wenn du dein Argument untermauern kannst, gerne. Ansonsten antworte bitte nicht mehr auf meine Posts, ich blocke ungerne.

1 „Gefällt mir“

Du wolltest gestern noch „Diese Mannschaft komplett austauschen“

2 „Gefällt mir“

Wobei du in dem Post auf den er antwortet auch nichts anderes machst, als Spieler aufzuzählen, ohne Argumente zu nennen.

3 „Gefällt mir“

Dann block mich doch du heulsuse. Du spielst dich hier auf als der super youtube Experte der alles weiß und kommst ohne Argumente an und willst hier Spieler die unantastbar sind austauschen und andere die schon lange weg müssten finde ich da nicht. Und mit Bayern haste noch nicht mal was am Hut.

1 „Gefällt mir“

Ich komme aber auch nicht blöd oder antworte von oben herabschauend. Das ist ein Unterschied.

@TheNew, du tust mir leid. Wirklich. Seek help.

:geberdim:

Wasn hier los das der Ton schon wieder so scharf werden muss.
Weil einer mal Spieler aufzählt die er aus welchen Gründen auch immer nicht mehr ala brauchbar sieht?

1 „Gefällt mir“

Was hast Du mit Bayern am Hut außer Sympathisant/Fan zu sein?

Laut Hainer wurden beide am Donnerstag informiert.
Warum das dann nicht erst morgen bekannt gegeben wird sondern um den gestrigen Tag geschieht bleibt wohl Mythos Bayern München.
Mal sehen wer wie wo wann den/die Maulwu(e)rf(e) findet.

Der Maulwurf hat doch sicher Wurstfinger, einen roten Kopf und eine widerliche Rhetorik. Oder ist zumindest ein direkter Handlanger vom Paten, der da die Informationen ganz gezielt steuert.