FC Brazzors München - Harry, hol' schon mal den Wagen.

Verrückt.

Da ist Mad wohl ein wenig zu mad geworden.

Mané Transfer ist durch. Ablöse soll inklusive Bonuszahlungen bei unter 40 Mio € liegen.

Quelle: Plettenberg (SkySport) und bestätigt von Fabrizio Romano

1 „Gefällt mir“

Jein

https://twitter.com/_pauljoyce/status/1537797223781650434?ref_src=twsrc^tfw

Wird aber unter 40 bleiben da er sicher kein Welt Fußballer wird.

Dafür geht Marc Roca für 12mio. € (plus bis zu 5mio. € Boni) zu Leeds.

Leipzig hat Schlager aus Wolfsburg verpflichtet.
Da könnte der Abgang Laimers zum FCB bevorstehen.

Für Roca war das eine Nummer zu groß beim FCB. Das können sogar noch bis zu 17 Mio. Ablöse werden. Passt.

Laimer wäre auch noch so ein vielseitiger Spieler. Dann könnte es für Sabitzer eng werden.

Ist Mané der Ersatz für Lewa oder Gnabry?
Ist jedenfalls ein sehr starker Transfer!

Stand jetzt hoffe ich auf ne Gnabry Verlängerung und das man Sane verkauft :smiley:

Wenn die Truppe vorne so bleibt hat man in der Breite sicherlich die beste Angriffsreihe der Welt mit Lewy, Sane, King, Gnabry, Sane, Müller und Musiala

und mane haben wir auch noch! :richter:

3 „Gefällt mir“

Sane verkaufen und ihn dafür doppelt im Kader haben. Das ist ein guter Plan.

25 „Gefällt mir“

Oder man lässt ihn halt einfach wieder links zentral ran wo er ne brutale Hinrunde gespielt hat.

2 „Gefällt mir“

Da es hier eh schon genug Verwirrung mit den Namen gibt, es gibt ja Gerüchte zu Kane falls lewy geht.

It’s the fucking Kane Mane Sane Dreamteam.

1 „Gefällt mir“

Lewa wird gehen. Habe auch ehrlich gesagt keine Lust mehr auf ihn.

Vielleicht bekommt man es ja auf die Reihe, weniger auf den einen MS zu setzen. Dann wäre man auch nicht so leicht auszurechnen.

Eine Offensive mit Mane, Coman, Müller, Sane und Gnabry ist ja auch schon stark.

Mallehymne 2023 incoming - am besten zur Melodie von „Money, Money, Money“. :ulaugh:

5 „Gefällt mir“

https://twitter.com/JoelOmotto/status/1535665610176221184

Legende

14 „Gefällt mir“

Barca bietet scheinbar nach diverser gängigen Medien 50 Mio für Lewandowski.
Meiner Meinung nach sollte man das jetzt nach dem Mane Transfer machen und eventuell noch einen weiteren reinen Stürmer suchen. Muss jetzt natürlich keine 1:1 Ersatz sein was ja auch völlug unmöglich wäre, aber diesen kopfballstarken VFB Alpenstürmer könnte man vielleicht mal vorfühlen.

Für 50 Millionen muss man aber auch verkaufen. Wir dürfen einfach nicht vergessen das lewy halt auch 34 wird und bei einer schweren Verletzung geht’s dann doch schnell Berg ab mit der Leistung danach.

Naja, ich sehe Lewa schon noch 3-4 Jahren auf hohem Niveau. Er ist einfach eine seltene Maschine.
Nur was hilfts.
In einem Jahr gar nichts und jetzt einen unzufriedenen Spieler trotz dieses Angebots?
Wäre dumm.
Für unter 40 hätte ich es auch lächerlich gefunden, sollte 50 jedoch wirklich stimmen muss man es einfach machen, so leid es mir für den FCB auch tut.

https://twitter.com/AfricaFactsZone/status/1538853799556792324

:applaus:

14 „Gefällt mir“

Ich glaube es gibt kaum afrikanische, Fußballer die nicht sozial engagiert sind in ihrer Heimat. Das soll das engagement von mane aber nicht schmälern. Aber allgemein können sich da viele ne scheibe von den afikanern abschneiden.

5 „Gefällt mir“