FC Brazzors München - Harry, hol' schon mal den Wagen.

Naja, Winterpause ist relativ. Das ist dieses Jahr sogesehen auch nur eine spielfreie Woche. Am 03.01. gehts ja bereits weiter mit der Bundesliga.

Ja, der fehlt die Frische. Das Tor nach drei Minuten war natürlich auch Gift.

Aktuell ist überhaupt keine Balance zwischen Offensive und Defensive. Liegt wahrscheinlich an der nicht vorhandenen Zentrale. Thiago könnte man jetzt gut gebrauchen.

2 „Gefällt mir“

Man merkt das Fehlen von Kimmich extrem, seit seiner Verletzung gab es 6 Punkte aus 4 Spielen, das u.a. gegen Bremen, Stuttgart und Union, in denen es auch Niederlagen hätte geben können. Nun jetzt 0:1 gegen Wolfsburg, die sind auch einfach platt. Kimmich ist aber trotzdem einer, der die Kollegen wachrüttelt und mit Leistung voran geht. Und natürlich unheimlich wichtig für die Balance im Spiel.

Kimmich fehlt ohne Ende, aber das darf halt nicht sein. Also sooo extrem von einem Mittelfeldspieler abhängig zu sein. Rocca scheint wirklich nur eine Notverpflichtung gewesen zu sein.

Tolisso gefällt mir überhaupt nicht, ist auch kein 6er.

FIFA-PRÄSIDENT INFANTINO AM MÜNCHNER FLUGHAFEN

Jetzt ist klar, dass Lewandowski gewonnen hat!

Beim Ticker bei der BILD hatte ich schon gehofft, dass da " Infantino am Münchner Flughafen verhaftet" steht.

14 „Gefällt mir“

Neuer Welttorhüter → Becker in der weltelf des Jahres … Fifa :crazy_face:

Naja, ist ne Elf die von Fans gewählt wurde. überrascht mich, dass die Elf nicht komplett aus Barca-, Real- und Liverpool-Spielern besteht.

Lewa gewinnt tatsächlich die Weltfußballtrophäe

Zeigt ja umso mehr, wie schwachsinnig die Regeln sind

1 „Gefällt mir“

Ich glaube die Lewandowski Verpflichtung war für den Preis ein ganz guter deal.

aBeR mEssI uNd RoNaLdO sINd DoCh DiE bEssErEn FuSsBaLLeR, iSt DaSS nIcHt GeGeN dIe rEgElN?

2 „Gefällt mir“

Am Ende hätte Neuer 2014 doch gewinnen dürfen! :eek:

Herzlichen Glückwunsch, RL9!

Elf Titel dieses Jahr und der erste Weltfußballer aus der Bundesliga, was für eine Maschine:

  • Champions-League-Sieger
  • Deutscher Meister
  • DFB-Pokal-Sieger
  • UEFA-Supercup-Sieger
  • DFL-Supercup-Sieger
  • FIFA-Weltfußballer
  • Europas Fußballer des Jahres
  • Deutschlands Fußballer des Jahres
  • Champions-League-Torschützenkönig
  • Bundesliga-Torschützenkönig
  • DFB-Pokal-Torschützenkönig

Jetzt muss er nur noch den Werbevertrag mit Huawei kündigen wie Griezmann.

5 „Gefällt mir“

Aus einer Dortmunder PK von 2010 :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

Den STADTWERKE DÜSSELDORF WINTERCUP hat er auch noch gewonnen.

Das ist genau der Punkt, so ein Titel ist eben nicht dabei.

Die Wahl war sowas von verdient, alles andere wäre ja völliger Wahnsinn gewesen.

4 „Gefällt mir“

Dazu aber zum Beispiel die ruhmreiche Auszeichnung zum DfB Pokal Torschützenkönig, denn wer kennt sie nicht alle, die lange Liste der legendären Pokal-Torschützenkönige. Um diese Auszeichnung zu gewinnen musste er sich gegen die ganz großen Vereine des Weltfussballs wie Energie Cottbus oder VfL Bochum beweisen. Eine Herausforderung der bisher noch nicht einmal Ronaldo oder Messi gewachsen waren, ganz zu schweigen von der Weltklassekonkurrenz, die ihm in diesem Wettbewerb das Leben schwer gemacht hat. Nur knapp konnte er sich diesen Titel vor Sturmlegende Rouwen Hennings sichern

Schön das Du die anderen 10 (!) Titel einfach so ignorierst. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Der Neid hier in diesem Forum… man muss es Robert auch mal gönnen. Immerhin kriegt er in jedem Spiel 90 Minuten lang auf die Socken.

Anderes Thema: Der FCB hat nur 10 Mio. Euro Gewinn im Geschäftsjahr zu verbuchen. Das zeigt, wie sehr Fußballclubs unter der Pandemie leiden. Schrecklich!

1 „Gefällt mir“

Gut, dass du es gesagt hast, bevor meine Spende bei UNICEF durch ist.

1 „Gefällt mir“