FC Bayern München - Urbig et orbi

ich stell mir gerade vor was passieren würde wenn jm42 nen körperlichen Schub kriegt wie bei Goretzka.

So langsam ist mir diese Mannschaft zu früh, viel zu gut drauf. Die spielen das einfach gut.

In der Tat, es macht bisher wieder unheimlich viel Spaß der Mannschaft und Nagelsmanns Spielidee zuzuschauen. Bin auch ein wenig überrascht, dass das bereits in so kurzer Zeit fruchtet. Aktuell hat man vor Angriffen auch keine Bauchschmerzen mehr, wie im Vergleich zur letzten Saison.

Die Konteranfälligkeit ist auch so gut wie aufgehoben. Die neue IV um Hernandez und Upamecano bockt im positiven Sinne. Eine IV, die eine aktive Zweikampfführung betreibt, hatten wir gefühlt auch schon ewig nicht mehr. Kein Vergleich zu Alaba und Boateng, die stets zögernd und passiv daneben standen.

Sané ist mittlerweile auch wie ausgewechselt und bildet mit Davies ein starkes Duo auf links. Einzig Kimmich muss in der ein oder anderen Situation noch seinen Schlendrian ablegen, da entstehen hin und wieder extrem brenzlige Situationen.

Bin gespannt, wie das noch weitergeht mit dem Team.

3 „Gefällt mir“

Unglaublich… wie konnte man das denn vergeigen. Hat sich die Eintracht trotzdem irgendwie erkämpft.

Gnabry angeblich vor Vertragsverlängerung. Quelle: Sport1.de

Gerade erst das Tor von Kostic gesehen. Ist Rensings Patent auf diese Parade ausgelaufen?

Hernandez auch son Schlägertyp wie Boateng or what ?

Hernandez war im Dezember 2019 zu einer Haftstrafe von sechs Monaten verurteilt worden, weil er gegen ein Annäherungs- und Kontaktverbot gegenüber seiner damaligen Freundin und heutigen Frau verstoßen hatte.

Der „AS“ zufolge waren der damalige Atletico-Profi Hernandez und seine Frau im Jahr 2017 nach einer handgreiflichen Auseinandersetzung auf offener Straße zu 31 Tagen gemeinnütziger Arbeit sowie zu einem sechsmonatigen Kontaktverbot verurteilt worden. Trotzdem war das Paar gemeinsam in die Flitterwochen nach Miami geflogen und auf dem Rückweg in Madrid wegen Verstoßes gegen das Kontaktverbot verhaftet worden.

:uirre:

16 „Gefällt mir“

https://twitter.com/global_smith/status/1448454832998674433?s=21

Wie er auf 50 Meter ca. 30 Meter rausholt. :uirre:

11 „Gefällt mir“

Blick und Reaktion vom Gegenspieler ab Sekunde 5 :ulaugh:

1 „Gefällt mir“

Ja, gut. Ist auch so ein bisschen wie das Feiern eines Blocks eines Erwachsenen im 1v1 gg. ein Kind im BBall.

2 „Gefällt mir“

Letzte WM-Teilnahme Panama: 2018
Letzte WM-Teilnahme Kanada: 1986

:richter:

Wobei der zukünftige Weltfußballer Davies das natürlich schnell ändern wird. :up:

3 „Gefällt mir“

Find’s auch halb so krachend. Der Gegenspieler hat gerade so die nötige regulierte Geschwindigkeit, um eigentlich sauber ins aus zu blocken, aber stellt sich zu blöd an. Dat hat für mich nix mit „insane amazing godlike Monstersprint“ zu tun :kaffee: .

Das Davis aber krass schnell ist, da müssen wir nicht drüber reden.

3 „Gefällt mir“

aber nicht so schnell wie St. Juste von Mainz :sunglasses:

wegen hernandez:
Das ist natürlich eine völlig absurde situation und dürfte nicht so glimpflich ausgehen, wie man das normalerweise bei solchen Fällen (wegen steuerhinterziehung oder so) ausgehen mit einer einfachen Geldbuße.

Die Überscrhrift ist echt daneben, sorry! Hier geht es um was ganz Anderes.
Ich reagiere aktuell aber auch sehr allergisch auf solche „ich bilde mir eine Meinung/eine Aussage aufgrund einer überschrift“ geschichten.

Was bei hernandez passierte

Der Fall zeigt aber auch wieder durchaus diese fußballer mentalität „Ach, regeln gelten für mich nicht“.

natürlich ist die jetzige Situation krank und völlig absurd…aber sie hätten sich vielleicht mal von anwälten beraten lassen können/sollen, welche Möglichkeiten es geben könnte, das kontaktverbot zu respektieren/abzukürzen/nen deal auszuhandeln oder whatever.
Aber das war wohl nicht für nötig erachtet.
Ich mein „hat die 31 stunden gemeinnützige arbeit nicht abgeleistet“…hallo?! Gehts noch?

1 „Gefällt mir“

Woanders stand das er sowohl die Stunden gemacht als auch die Strafe gezahlt habe.

Muss nochmal gucken ob ich es finde.

mowl

Wie meinen?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, er wollte sich nur vorstellen?

image

1 „Gefällt mir“

Du meintest Darth Mowl? :usad:

Jens Maul. :richter:

1 „Gefällt mir“