Hat der wirklich alle Bayern Fotos auf seinem Insta Account gelöscht?
Beggars can’t be Choosers.
Das macht er regelmäßig, wenn die Saison vorbei ist.
Never, jetzt wo Deutschland raus ist, kannst du dir doch sicher Gedanken darüber machen, ob Olise auch bei Bayern im Zentrum spielen soll. Oder müssen wir uns etwas doch auf einen Abgang von ihm einstellen?
Hauptsache Musiala auf Außen. ![]()
Bin weiterhin überzeugt, dass er nicht die entsprechende Übersicht und Entscheidungsfindung hat für die Zehnerrolle.
Und Saibari wird Spaß machen. Bin weiter für 4-3-3 mit Saibari/Musiala als offensivem Achter. ![]()
Und Olise wird schon bleiben. Nehme ihn nicht als jemanden wahr, der zwingend noch mehr im Rampenlicht stehen muss (z.B. bei Real). Und glaube auch Hoeneß meint es ernst, wenn er ihn „unverkäuflich“ nennt.
Saibari und Brown, schon jetzt ein gutes Transferfenster. Danke, Max!
Brown war das gehypte One-Trick-Pony mit der mediocren WM, richtig?
Wenn man nur Wirtz vor sich hat, wirds schwer. Bald mit Díaz wirds den wahren Brown geben.
Wie schon es wäre, man hätte vor der WM mit Kane und Olise verlängert…
naja, er hat ja immerhin noch 3 jahre vertrag. von mir aus kann er in 2 jahren für 300 mio zu real wechseln, dann werden das aber zumindest 2 geile jahre. die offensive nächstes jahr ist ja nicht mehr normal. und ich glaub harry gefällts durchaus gut bei uns.
https://fcbayern.com/de/news/2026/07/neuzugang-aus-frankfurt-fc-bayern-holt-nathaniel-brown
Brown jetzt auch offiziell.
Ich habe ihn immer für 19/20 gehalten. :uWoltemade:
Dennoch ein guter Transfer. Mal schauen ob er den letzten Sprung schafft.
Und schon ist Saibari verletzt…
Man hat ein Statement rausgehauen, dass man fest mit Arijon Ibrahimovic plant.
Der FC Bayern wird seinen Offensivspieler Arijon Ibrahimović in der neuen Saison fest in das Profiteam von Cheftrainer Vincent Kompany integrieren, nachdem er die zurückliegende Spielzeit auf Leihbasis beim 1. FC Heidenheim am Ball war. Der Vertrag des 20-Jährigen, der seit 2018 beim Deutschen Meister aktiv ist, ist bis zum 30. Juni 2028 datiert
Finde gut, dass solche Kaderfüller-Rollen an eigene Talente gehen. Seine Ansätze waren m.E. gut, er wirkt technisch stark und könnte in einer Ballbesitz-Mannschaft noch besser zur Geltung kommen als bei Heidenheim.
Damit dürfte die Offensive tatsächlich schon „fertig“ sein.
Kane, Olise, Diaz, Musiala, Saibari, Gnabry, Karl, BabyIbra. 8 Spieler für 4 Positionen. 6,5 davon mit Stammspieler-Ambitionen. Das ist qualitativ, quantitativ und in Sachen Spielertypen / Vielseitigkeit imo top. Einzige kleine Kritik: an sich hätte ich gern noch eine wirkliche Kante vorne drin gehabt als situative Ergänzung (Spielertyp Füllkrug), aber das wäre nun imo einer zu viel.
Im zentralen Mittelfeld wird der Brown-Transfer bedeuten, dass man Bischof als ZM plant, was ich richtig finde. Mit Pavlo und Kimmich ist hier die Frage dann auch nur, wer die #4 sein wird. Hier in der Vorbereitung zu schauen, ob es einer von Aseko, Daiber, Ndiaye… werden könnte, finde ich auch i.O.
Im Tor ist man auch „set“ nach dem Abgang von Nübel.
Nun noch Palhinha (wobei ich den als Spielertyp für ZM#4 gar nicht verkehrt finde, falls man keinen Abnehmer findet) und Zaragoza verkaufen.
Und dann scheint die einzige offene Frage zu sein, ob man in der IV noch verkauft (Kim und/oder Ito) und dafür ggfs. nachlegt. Vuskovic geht ja leider zu Brighton, aber Gerüchte um Bisseck finde ich hier z.B. sehr spannend.
Die RV Position mit Laimer/Stanisic wirkt nicht wie allererste Klasse (und Laimers Vertrag läuft ja bald aus), aber wenn ich bei transfermarkt die RV nach Marktwert sortiere, gibt es da auch einfach fast nichts, was ein deutliches Upgrade wäre. Falls Laimer gehen sollte, könnte man hier gerne noch mit einem offensivstarken Talent ergänzen (Palestra, Doué, Read, who knows).
Endlich ist die Kaderplanung mal bereits zum Trainingsauftakt sehr weit fortgeschritten. ![]()
Ich weiß noch, wie ich mich 2006-2009 aufgeregt hab über die lächerlichen zufallsgenerierten (tatsächlich ja nicht) Spielernamen neuer Talente in der Meisterliga und später bei FIFA.
Lutsharel Geertruida
Crysencio Summerville
Zion Suzuki
Kenny McLean