Aus Portugal gibt es einen Interessenten an João Palhinha.
Sporting würde ihn gerne wieder zurückholen.
Beim Gehalt ist Palhinha scheinbar bereit auf große Teile zu verzichten.
Jetzt sind Bayern und Sporting wohl in Ablöseverhandlungen.
Aus Portugal gibt es einen Interessenten an João Palhinha.
Sporting würde ihn gerne wieder zurückholen.
Beim Gehalt ist Palhinha scheinbar bereit auf große Teile zu verzichten.
Jetzt sind Bayern und Sporting wohl in Ablöseverhandlungen.
Bayern sollte das geplante Geld für Gordon nehmen, etwas drauflegen und Barcola verpflichten, insofern das überhaupt möglich wäre. Oder gibt es was, was charakterlich oder sportlich gegen ihn sprechen würde?
Er ist Franzose.

Vielleicht möchte er sich auch sportlich gar nicht verschlechtern.
![]()
Dumfries wechselt für 20 Mio. zu Real Madrid. Das wäre doch auch einer für uns gewesen und dann „nur“ 20 Mio. Die Spiele, die ich von ihm gesehen habe, fand ich alle nicht schlecht.
Waren aber auch nicht so viele. ![]()
Achso, weil Olsie teils Englnder ist, ist es ok?
Saibari, den Bayern holen will, fügt sich laut Wiki perfekt in das typische Bayern Flügelprofil ein:
Nach einiger Zeit mit der Reserve in der Zweiten Liga, in der er auch mehrere Verletzungen erlitten hatte, ging es für ihn ab der Spielzeit 2022/23 wieder mit Einsätzen für die erste Mannschaft weiter. Aber auch hier blieb er nicht von Verletzungen verschont und fehlte somit nicht nur einmal über mehrere Wochen.
Q: Wikipedia
Wollt mal über ihn lesen, da der Abschluss kurz bevor stehen soll und hab mich über die recht wenigen Einsätze mit 25 gewundert.
Saibari, war das nicht so ein Handtuchdiebidiot im Africacupfinale? Jopp, war er. Symbaddisch…
Stolzer Preis. Kenne den Spieler zu wenig, aber generell finde ich das Profil „physisch starker und vielseitiger Boxcrasher aus dem offensiven Mittelfeld, der primär 8er/10er ist, aber auch außen und im Sturm aushelfen kann“ sehr spannend und passend. Mal schauen, wie Kompany mit ihm plant. Statistisch (2 Min ChatGPT, leider gerade keine Zeit) scheint er sowohl bei Dribblings (98th Perzentil für Progressive Carries), Pässen (99th Perzentil für Torschussvorlagen) als auch Abschlüssen (15 Tore, ca. 4 Schüsse pro 90 Minuten) einiges vorweisen zu können und war immerhin Spieler der Saison der Eredivisie.
Bin gespannt, wie es weitere Transferplanungen beeinflusst. Vor allem in Sachen Quantität. Saibari könnte man glaubwürdig als Guerreiro/Goretzka-Ersatz verkaufen, als Kane Backup und als Ersatz auf LA. All diese Minuten zusammengenommen wird er aber kaum abdecken können. Könnte auch der offensive Achter in einem 4-3-3 sein. ![]()
Now do Brown next. ![]()
Saibari, Olise, Diaz, Musialia, Karl und Gnabry
Sturm: Saibari, Kane, Gnabry
Denke für den Sturm sollte nochmal ein junger 9er geholt werden der auch hoch angespielt werden kann. Im Zentrum sollte sich auch noch was tun, da Goretzka und Guerreiro gehen und Ndjiye ist noch recht jung. Palinha wird sicher an Tottenham verkauft werden, glaub aber auch nicht das er den Platz von Goretzka einnehmen kann.
Ja nichts leichter als das.
Junge Spieler die sich bei hohen Bällen auf Bundesliganiveau behaupten können wachsen ja auf den Bäumen.
Ja sonst auf Stelzen stellen.