Fair von haaland.
Scheise jetzt muss der sich ja wieder irgendwas ausdenken. Was ein Affe
Wollte mich gerade fragen, wie vie die Schiechs dem Schirir wohl gegeben haben. Aber dann wusste ich nicht, welche Scheichs.
So ein schlimmes Spiel. Haaland nur am meckern, Tuchel nur am meckern, kaum klare Aktionen, tendentiell ist auf beiden Seiten jeder Körpereinsatz Foul, Schiri stellt sich komplett in den Mittelpunkt, Sommers Abschläge sind Kreisliga C, Bernardo Silva hätte gern einen eigenen Ball und keine Mitspieler.
Mein VPN macht Probleme und ich verlier mein SkyX öfter mal, aber laut Kommentatoren ist der Schiri wohl klar City Fan?
Ah Franzose nachdem Bayern PSG rauswirft. Knaller Typ.
Aber prinzipiell spielen die doch heute mal nicht schlecht.
Am Ende hilft es ja alles nix, da kann der Ref noch so blind sein aber ein Tor hätte es sicherlich sowohl
Von den Chancen her sein müssen als auch um die Chance überhaupt am Leben halten zu können.
Kimmich musste aber auch nochmal schnell seinen Idiotenstatus bestätigen, nä.
Echt schade, dass es hier nicht schon 2:0 steht. Verdient wär es ja durchaus. Aber wenigstens machts mal wieder Spaß.
Kimmich
Aus der Überlegenheit braucht es halt ein Tor, das ist auch kein Pech, sondern einfach nicht gut genug.
Schiedsrichter vogelwild, insbesondere das Foul an Musiala muss er doch sehen. Elfmeter? Keine Ahnung, der ServusTV Fachmann sagt: ja. Also dann wohl eher nicht.
Schade, dass sich Sane nicht fallen lässt. Wäre sehr gespannt, ob es da einen Elfmeter gegeben hätte. Aber eigentlich könnte VAR trotzdem eingreifen auch wenn Sané nicht gefallen ist.
Ansonsten Goretzka so schlecht wie befürchtet, EMCM völlig unsichtbar (außer in der Szene als er irgendeinen Spieler über den Haufen rennt).
Bei der letzten Szene muss Coman nochmal nach innen legen anstatt durch 7 Mann zu schießen. Er ist kein Patrick Andersson.
Ansonsten ist das schon eine brutal gute erste Halbzeit, leider fehlt eben der top Stürmer der im Strafraum Gefahr ausstrahlt.
Hat Tuchel dem Kimmich in der Pause die Kapitänsbinde weggenommen?
Goretzka hat mich auch genervt in seinen Szenen. Zeigt der junge Holländer wirklich so wenig im Training? Laut Van Gaal ist er ja in allen Belangen besser als Bellingham.
Der Hackenpass von Goretzka
Fußball…. Komischer Sport.
Soooooooo klar. Schade, hat Spaß gemacht, aber der Spielverlauf hat danach geschrien, inkl. dass Upa daran beteiligt sein muss.
Unterm Strich einfach not good enough.
Allein wie de Ligt sich da eben 5 mal hin und her wirft, um den vordersten Citypresser abzuschütteln und keine Anspielstation findet. City steht einfach nur und Bayern fällt 0 ein. Siebt man auch nicht allen Tage.
Tuchel wechselt wirklich genauso schwach wie Nagelsmann. Keinerlei Risikobereitschaft und warum nicht Goretzka und EMCM runter? Oder ist Tel nicht im Kader?
Wir wissen es doch alle: Steht da Thomas Müller im Weg, schießt er ihm an die Wade und von da aus springt der Ball rein. Und dann hätten es sich die Bayern geholt.
Hinspiel gut und schön, da konnte man die Müller-Personalie unter gewissen Umständen noch nachvollziehen. Aber das heute war in meinen Augen ein so für ihn prädestiniertes Spiel, wo du eines seiner Eiertore einfach mal brauchst (und Szenen dafür gab es ja einige, wo er hätte richtig stehen können), dass ich den Umgang mit ihm heute wirklich rein gar nicht verstehe. Soll Tuchel bitte mal erklären müssen.
Sehr ihr eigentlich was euer geliebter Müller macht seit er drin ist? Die Fehlpässe spielt dir jeder Amateur genau so.