Falls Palhinha nicht klappt.
Sind das nicht völlig unterschiedliche Spielertypen? Ich hatte Calhanoglu eher als spiel- und offensivstarken ZM im Kopf, der jetzt nicht unbedingt für seine Defensivkünste bekannt ist.
Thiago beendet seine Karriere. Hätte er besser in München gemacht, aber das kann man nicht mehr ändern.
Nice, ein Sunday Olise ausgehend von Zeitpunkt der Bekanntgabe
Falls Bayern Davies diesen Sommer verkaufen wollte, hat das Thema heute Nacht einen herben Rückschlag erhalten.
Davies musste, wohl mit Verletzung am rechten Sprunggelenk raus.
Bei 3:13
Palhinha fix!
Hier meine upgedatete Kurzanalyse zu ihm. Sehr geiler Abräumer, wenig sonst. Ich mag ihn und in ihm sehe Javi 2.0.
Freut mich für ihn, dass er endlich den Weg zu einem großen Verein gefunden hat.
Auch schön, dass der FCB ihn nach dem verpatzten ersten Versuch nicht hat fallen lassen.
Bin gespannt wie das auf diesem Niveau funktioniert.
War nicht alles schlecht, was Hasan so bei euch fabriziert hat. Für 8,5 Mio nach Bologna verkauft und jetzt nochmal 21 Mio oben drauf.
Der stand gestern offenbar auf den Platz, sein Panenka sollte wohl eher keine Bewerbung gewesen sein.
Ich mache mir etwas sorgen um die Saison von Harry Kane. Er hat sich ende letzter Saison schon nur noch durchgeschleppt. Während der EM hat er nie fit gewirkt. Jetzt verkürzte Sommerpause und keine komplette Vorbereitung. Das kann ne böse Hinrunde für ihn werden.
Die Süddeutsche schreibt, dass er sich mit einem nicht ausgeheilten Hexenschuss durchquälte. Man sah es ja auch, dass er nicht fit wirkte und seltsame Bewegungsabläufe hatte.
Zur Personalplanung: ManUtd hat einen jungen Innenverteidiger für c.a 50mio geholt und scheint nicht gewillt sein die aufgerufene Summe für DeLigt zu zahlen. Ich hab damit absolut kein Problem und würde Ihn auch gerne behalten !
Auf unserer Liste stehen ja angeblich Simmons, Olmo oder Doue. Ich persönlich hoffe auf Xavi oder zu wem tendiert ihr? Ansonsten fehlt scheinbar noch eine zweite Neun oder kann die auch Tel spielen?
Olmo musst du für das Geld egtl machen. No brainer.
60 Mio, glaub bis heute gültig.
grundsätzlich schon, vor allem nach der EM, aber auch er soll Verletzungsanfällig sein.