Also genau wie Tuchel auch?
Wenn es intern einen brauchbaren Trainer geben würde, hätte man Tuchel bestimmt schon freigestellt. Zumindest ergebnissetechnisch ist weder die zweite Mannschaft, noch die A-jugend überzeugend. Ich würde es den Trainern auch nicht zutrauen, dass es mit ihnen besser laufen würde.
Auf der anderen Seite, würde es so ganz ohne Trainer auch nicht schlechter laufen.
Geht’s hier bald mal los? Müsste @Remsen nicht bald mal auftauchen und seinen süßen Senf dazugeben? Oder war das erst ab Halbfinale?
Wie geht’s aus heute?
Als Berufsoptimist bin ich heute… sehr pessimistisch.
Ja, Bayern sah gegen Arsenal meist gut aus, vielleicht ist Arsenal noch nicht reif genug, gegen Porto sah das auch wacklig aus etc.
Wenn ein gerade genesener (wenn überhaupt 100% fit) Pavlovic die einzige Hoffnung ist, gegen eine so dominante und ballsichere Rice-Jorginho-Ödegaard-Zentrale zumindest nicht komplett unterzugehen, sagt das bereits einiges.
Ich glaube das wird ein ungewohnt abwartendes Spiel der Bayern mit selten wenig Ballbesitz, was ihnen aber wiederum in die Karten spielen könnte, wenn sich dafür Räume für Konter ergeben. Glaube das ist die einzige Hoffnung.
Das war unsere letzte Elf gegen Arsenal. Wahnsinnsteam einfach gewesen. Ich gehe heute tatsächlich vom schlimmsten aus, wenn man nicht 10 Schritte vorwärts macht
Mich überrascht heute gar nichts. Von 3:0 bis 0:3 ist alles drin.
Never ever schießt Bayern drei Tore.
Hier die Gegentore von Arsenal dieses Kalenderjahr:
0
1
1
0
0
1
1
0
1
0
0
0
0
Und das beinhaltet Spiele bei City, gegen Liverpool und das CL-Achtelfinale. Das ist die beste Verteidigung Europas derzeit, die kassieren nicht drei Eier daheim gegen out-of-form Bayern.
Ein 1:1 ergaunern ist nahe am best case. Und dann das Rückspiel gewinnen.
5 Dinger könnt sich Bayern an einem „guten“ Tag in einem Spiel fangen. Spannend. Wusste gar nicht, dass Arsenal defensiv so stark ist. Best Case ist ein Duselsieg weil die Mannschaft Siegeswillen zeigt (CL, da gehts ja um was)…Worst Case eine klare Niederlage und das vermeintliche aus. Beide Ergebnisse würden mich nicht überraschen. Mit einem Unentschieden könnte man aktuell sehr zufrieden sein.
Bei Footy Headlines wurde heute unser nächstes Heimtrikot geleaked.
It has an all-red design - it comes without any white but only uses different shades of red and maroon.
Trainingsleible
Hosen auch rot? Auweia.
Wir wissen doch beide, dass ich diesen Post um 22:45 Uhr zitieren werde.
Würde mich sehr freuen.
Shades of Moron.
Was ist den hier los, verlieren, 5 Tore kassieren.
In den letzten Jahren habe ich mehrmals bei den Spielen gegen die Bayern gelitten. Jetzt ist das Selbstvertrauen in London anders und es läuft ganz gut. Aber es sind die Bayern, die Liga hat man abgeschrieben, doch nicht die CL. Ich warte eine enge Kiste.
Am Ende gewinnt Bayern 2:1 und dann wird sich beschwert, dass man noch höher hätte gewinnen müssen.
Ist hier jemand vertraut mit Pixelbrei für heute Abend? Mein Abo ist abgelaufen.
Edit: Danke für die Nachrichten.
Ich war ja wirklich vorsichtig optimistisch, vor allem da Pavlovic sich im Training zurückgemeldet hat. Mit Blick auf die Aufstellung bzw. das Mittelfeldzentrum ist der Optimismus aber wieder verflogen…