FC Bayern München - Beggars can't be choosers.

Eberl hatte damit nix zu tun.

:ronaldo:

6 „Gefällt mir“

Was ein empathieloser assozialer sauhaufen diese führungsetage

1 „Gefällt mir“

Peinlicher Scheißverein.
Stellen wir uns nun also auf Flick in einem geilen 4231 mit Gore und Kimmich im Zentrum ein.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht isses an der Zeit für eine Bewerbung des gesamten Forums als Trainer des FC Bayern.

Basisdemokratische Entscheidungsfindung, extreme Fußballsachkompetenz, phänomenale Außenpolitik, was soll da schiefgehen?

Es wäre so lustig…

Ich hab Sega FM Erfahrung seit 2004 ich schaff den Abstieg äh CL Sieg sicher.

3 „Gefällt mir“

image

Oder ihmchen hier.

7 „Gefällt mir“

Ey, wieso fällt mir diese Ähnlichkeit erst jetzt auf? :eek:

image

6 „Gefällt mir“

Das kannst du dir alles nicht mehr ausdenken, was hier abgeht :ugly:

Ach komm, da muss doch jetzt auch mal Selbstreflektion her und Uli und Co. Den Hut nehm…ach ich hör schon auf. Die Bedeutung des Wortes ist den Bossen kompeltt unbekannt.
Aber das ist jetzt wirklich langsam ein bisschen peinlich. Der potenzielle neue Trainer hat alle Trümpfe auf der Hand, potenzielle Neuzugänge sind sicher abgeschreckt. Uff.
Geht nicht so Radikalumbruch? Bosse in Teilen raus und Expertenregierung, neues Trainerteam und den halben Kader ausmisten und das Gehaltsgefüge sarnieren? Man muss ja nicht direkt Erfolg mit haben, aber so eine Kernsarnierung wäre schon nice.

Gott sei Dank macht der das nicht beruflich. (von gestern)

Aber er sagt doch, dass es kein dedonener Deal ist.

2024-05-18 16_56_35-Brighton & Hove Albion auf X_ „Brighton  Hove Albion has confirmed that hea

Passender Abschluss der Saison.

1 „Gefällt mir“

Tuchel raus! :usad:

Passt perfekt zur Saison… Führung zum xten-Mal verspielt… 8 Niederlagen, 45 Gegentore, und und und….

Stuttgart hat sich redlich Platz 2 verdient!

Bin froh, dass die Saison endlich vorbei ist und wir jetzt mit dem neuen Trainer die nächste Saison nun planen können…… oh wait :usad:

Frage von @paule_04 im @ZDF an Max #Eberl: „Können Sie vehement widersprechen, wenn ich prognostiziere: der neue Trainer ist Italiener?“ Eberl: Ja!Also indirekte Absage, dass es Roberto de #Zerbi wird.#fcbayern
https://x.com/AZ_Strasser/status/1791877844270014759

:ulaugh: das ist ein Sauhaufen dort an der Säbener!

Oder die sind beim Versuch einer doppelten Verneinung über ihre Füße gestolpert.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht ist er bei der Nationalität von De Zerbi auch nicht so sattelfest und dachte, er wäre Spanier.