Fantasy Football - Salary Cap League

@Malte, @Unterstrich500: Bitte mal eine PN mit eurer Mail an mich, dann lade ich euch ein.

Und wer leitet das dritte Team? Der dann auch bitte. :D

Moment mal, ich wollte letzte Saison doch nur der Notnagel sein. :usad:
Gibts jemanden der mein Team hier haben wollen würde?

Unterstrich ist momentan nicht im Forum aktiv, den müsste irgendwer anmorsen.

Selbst Schuld, steig halt nicht auf…
Jetzt gibt es kein Zurück mehr.

Ich wusste um ehrlich zu sein schon gar nicht mehr dass ich das geschafft hab. :kackebart:

Kümmere mich drum.

1 „Gefällt mir“

Da im anderen Thread gerade auch nochmal der Draft Thema war:

Wollen/müssen wir hier auch schon die Drafttermine festlegen?

Das Eröffnungsspiel ist am Donnerstag, den 8. September. Da die eine Liga ihren Drafttermin schon auf Sonntag, den 4. September gelegt hat und es wahrscheinlich wieder auf die darauf folgenden Tage hinausläuft, bleiben also noch Montag, der 5., Dienstag, der 6. und Mittwoch, der 7.

Wäre schon gut wenn man wieder Dienstag und Mittwoch die zwei Auctionierer abhalten könnte.

1 „Gefällt mir“

:up:

:up:

Haben wir hier noch potenzielle Nachrücker?

Merke immer das die 2. Mannschaft nicht die Aufmerksamkeit bekommt wie die 1. bei mir und irgendwie ist das ja nicht so toll. Sollte es da jemand geben, der mit voll dabei wäre würde ich meinen Platz räumen.

Malte und Ryder haben auch schon vergeblich gehofft, dass jemand ihr Team übernimmt. :bart:

1 „Gefällt mir“

Wenn nicht würde ich auch trotzdem lieber aussteigen. :ka:

Zum Drafttermin werde ich eh nicht können und das In-Season Management war auch zuletzt schon nur aufs Minimum beschränkt.

Wie viele wollen denn wirklich raus? Vielleicht sind zwei 10er Ligen dann halt zu viel. Wobei ich auf eine zweite 14er auch keine sehr große Lust hab.

Da verlasse ich die Hauptliga, um mich voll und ganz auf diese hier zu konzentrieren und dann bricht das Kartenhaus zusammen. Habe ich euch mit meiner konstanten Dominanz den Spaß geraubt?

Ohne den Auction Draft würde schon was fehlen.

Bleibt dann die Frage was wir denn jetzt machen wenn wirklich 4-5 Leute fehlen für zwei 10er Ligen.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich es richtig, dass wir dann (wenn sich Axus Freundin irgendwann anmeldet) 17 Leute sind?

Das aufwendigste ist doch der Draft und danach verwaltet man größtenteils nur. Die einen informieren sich mehr die anderen weniger, aber wenn man sowieso in einer anderen Liga ist und das macht, dann ist es doch kein großer zeitlicher Mehraufwand das zweite Team zu verwalten.

Mich würde es nicht wundern wenn Bear nach seinem Abstieg der Strippenzieher im Hintergrund ist, der das ganze System jetzt zum wanken bringt. :roll_eyes:

:eyebrows:

Wir können diese Saison ja noch fertig machen mit 2x10. Inklusive 2QB System oder Superflex (auf die Flex Position darf ein WR, RB, TE oder QB) um etwas Schwung rein zu bekommen.

1 „Gefällt mir“

Jo, mein Anhang ist drauf eingestellt und wenn ich Donnerstag heimkomme, regeln wir das mit deim beitreten…

Das wäre schön, wenn es so wäre. :ulaugh: