Fantasy Football - Salary Cap League

Damit ist die Entscheidung gefallen. Unterstrich und Malte gehen mit den Lynxes rauf.

Runter müssen CV und Stocki da ich als Titelverteidiger geschützt bin.

Viel Spass im neuen Jahr.

2 „Gefällt mir“

Ich habe die Auction-Loser- League auch gerade wieder eröffnet.

@Unterstrich, @Malte und @Nawi s Freundin dürfen sich dann direkt in der Champions League anmelden, während ich von @CrookedVulture, @Stocki und @Bear bitte einmal die Email brauche, um sie einzuladen.

Oder die drei Letztgenannten nutzen einfach folgenden Link:

2 „Gefällt mir“

Ich wüsste nicht was ich damit zu tun habe.

Vorbildlich, dass du dich trotzdem angemeldet hat. :smiley:

Wie kann ich denn ernsthaft immer noch in der 2. Liga sein?!

Ich bleib doch in der ersten Liga?!

:up:

Na gut, bevor der Joke noch weiter ausartet gebe ich es zu. Ja, ich muss runter und stocki bleibt oben. Wir haben ja damals vereinbart dass die Champions League erst mal „aufgefüllt“ wird und in Liga 2 schauen wir dann wie wir das machen.

Was machen wir mit dem doppelten @Abel_Xavier_Unsinn ?

Wenn er sein Team aus der Loserliga löscht, hätten wir mit 8 Leuten immerhin eine gerade Anzahl.

500 geht als Dritter hoch, Stocki bleibt als 8. oben und AXU bleibt unten war doch der Plan, oder?

Aber das Loser Team ist doch das richtige oder?

Ja, ich bleibe in der Loserliga. Und wenn ich mich recht entsinne, hatte sich meine Freundin zum Einsteigen bereiterklärt. Allerdings ist das ja nur sinnvoll , wenn wir dann wieder 1o Leute werden, oder?
Und eigentlich müsste dann ja einer weniger runter bzw. mehr hoch? :ka:

Deshalb sind ja 3 fix rauf aber nur 2 runter. Sie kann joinen und wir sind wieder in beiden Ligen 10 Teams.

4 „Gefällt mir“

Btw, wer will die Commisioner Rechte in der Champions League haben? @ridler?

1 „Gefällt mir“

Da du es eh schon gemacht hast, kannst du sie gerne mir für ein Jahr geben, bevor ich sie im nächsten Jahr zwangsweise an einen anderen abdrücken werden.

Du warst eben der logische Kandidat dafür. :ronaldo:

Aber natürlich darfst du das gerne weiter geben. Und mich solltest du dann noch demnächst löschen.

Wäre es nicht vielleicht auch eine Option, dass einer weniger absteigt und die Freundin von AXU in Liga 2 anfängt? Vielleicht macht das den AXUs auch mehr spaß, wenn sie in einer Liga sind.

Das ganze ist natürlich nur eine Option, wenn Bear trotzdem absteigt, ich weiß nicht mehr ob er letzter oder vorletzter wurde.

In Division II bist du jetzt zumindest Co-Commish.

Das ist doch alles der Fall. AXU in Liga 1 ist Fake AXU der verschwinden wird aus der Liga genau so wie CV und ich. Deshalb gibt es drei Aufsteiger und Liga 1 hat wieder 10 Teams.

2 „Gefällt mir“

Dann muss Axu nur sagen, ob seine Freundin eine Einladung braucht, oder ob der Link hier reicht.